Kann sein ja.
2007 war die Umstellung so viel ich weiß.
Bekannter von mir hat auch nen 2007er und hat schon den N47 drin.
Jetzt aber wieder BTT.
Nicht das wir den Thread zumüllen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kann sein ja.
2007 war die Umstellung so viel ich weiß.
Bekannter von mir hat auch nen 2007er und hat schon den N47 drin.
Jetzt aber wieder BTT.
Nicht das wir den Thread zumüllen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ZitatHattest du schon Probleme mit deinem Turbo? Hast ja ein von 2005 ! Meiner ist von 2007 also haben wir den selben Turbo verbaut
Ja hab nen neuen bei knapp 132tkm bekommen.
Ich hab aber auch den M47 Motor drin wo nen Turboschaden öfter vorkommt.
Vom N47 liest man im Forum eigentlich nichts über Turboschäden, bei dem ist es die Steuerkette die schabt.
Es gibt ja den N47 auch mit 163PS.
2008 wurde der M47 nicht mehr verbaut.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Probleme mit dem Turbolader wird er beim 2008er Baujahr das er sucht nicht mehr haben.
Da ist schon der N47 Motor verbaut.
Ölwechsel ist alle 30tkm oder 2 Jahre, was halt als erstes eintritt.
Luftfilter wird bei jedem 3ten Ölwechsel mitgemacht.
Bremsflüssigkeit ist alle 2 Jahre wie bei den anderen Herstellern auch.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
wir müssen im Sommer wirklich mal ein Treffen machen, kommen ja einige aus meinen Nachbarlandkreisen.
Der kann nix
Kennst du den auch?
Ich ruf den Straubinger gleich mal an
Hast dein Auto damals von ihm auch umstellen lassen?
Den Tipp hab ich dir ja gegeben
oder rauscodieren lassen
RediMischa
Verbau die Eibach mit Bilstein Dämpfern.
Die beiden harmonieren super zusammen.
Das durchschlagen bei den H&R ist aber normal auch weg mit den Bilstein Dämpfern.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LED Birnen reinmachen
Irgendwo in nem Thread ist sogar ein Video davon.
das gleiche würde mich auch Interessieren.
Ich muss auch diesen oder nächsten Monat zum TÜV und bei mir steht die Glühkerze Zylinder 1 im Fehlerspeicher.