Wie sich das beim Glühsteuergerät verhält weiß ich nicht.
Bei mir ist es nur die eine Glühkerze.
Vom Steuergerät steht nichts im Fehlerspeicher.
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Wie sich das beim Glühsteuergerät verhält weiß ich nicht.
Bei mir ist es nur die eine Glühkerze.
Vom Steuergerät steht nichts im Fehlerspeicher.
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Bei mir ist die Glühkerze Zylinder 1 hin und wieder im Fehlerspeicher hinterlegt.
Eine Lampe leuchtet nicht auf.
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so wollte ich das auch machen.
Wollte mir diese Glühkerzen kaufen, gibt es daran was auszusetzen?
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ZitatJetzt mal nur aus neugier meinst du mit kriechen das zb wenn du den rückwärts oder eben D einlegst der wagen langsam anfängt zu rollen?
Ja, so hab ich das zumindest verstanden.
Die Frage kann ich aber nicht beantworten, bin noch nie DKG gefahren.
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Hätte das wechseln selber probiert und wenn eine abreißt wäre ich in die Werkstatt gefahren.
BMW will ja für den wechsel nen vermögen.
Glaubst das es gleich besser ist in ne freie Werkstatt zu fahren?
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Muss eine abgerissene Glühkerze nicht ausgebohrt werden?
Deswegen hab ich Kopf runter geschrieben.
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Muss eigentlich der Kopf runter wenn eine Glühkerze beim wechsel abreißt?
Bei mir steht nämlich hin und wieder die Glühkerze Zylinder 1 im Fehlerspeicher.
Würde wenn dann gleich alle 4 tauschen.
Das man sie bei warmen Motor ausbauen soll weiß ich.
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Kupplung würde ich in einer freien Werkstatt einbauen lassen, kommt um einiges billiger als bei BMW.
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ZitatSchaltet ihr immer die Zündung ein? Sobald ich den Schlüssel einstecke, trete ich die Kupplung durch und starte den Wagen.
Mach es genau so.
Denke nicht das die neueren Autos mit Startknopf noch bei Zündung ein vorglühen.
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Ja kannst beruhigt sein.
Macht meiner auch bei höheren Minusgraden.
Ist 1-2 Sekunden da und dann startet das Auto.
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