Falls noch nicht vorhanden (hab nix gefunden :P) wäre sowas bestimmt für viele Interessant, wenn man sowas zusammen schreibt.
selber messen, da spielen zu viele faktoren eine rolle
Falls noch nicht vorhanden (hab nix gefunden :P) wäre sowas bestimmt für viele Interessant, wenn man sowas zusammen schreibt.
selber messen, da spielen zu viele faktoren eine rolle
jemand hier der sich mit Gutbrod Traktoren auskennt?
Hab einen 1050D hier stehen, den ich wieder ein bisschen herrichte.
Irgendein Vorbesitzer hat aber andere Motorlager verbaut, diese sind zu klein und zu weich.
Es wurde sogar mit Flacheisen untergelegt weil die Motorlager nicht hoch genug sind.
Jetzt meine Frage, weiß jemand welche Abmaße und Härte die Original Lager haben?
Finde im Netz keine Angaben darüber und auch keine Lager zu kaufen.
Würde deswegen einfach auf Industrielager umsteigen.
Gibts hier auch so einen Theard wie im E46 Forum?
Dafür haben wir die Bilderthreads als groben Anhaltspunkt
Welche Größe haben die Standard Lautsprecher beim E90 (Zoll) waren das 10 Zoll?
Menge 10 is richtich, Einheit Zoll nich, es sind cm
man stelle sich ´n 25 cm woofer inner Tür vor :conf:
Macht bestimmt was her!
gibt bestimmt umbauten die sowas drin haben...
Sauber, vielen vielen Dank!
Gruß
Max
Ist das die richtige Bezeichnung für die Zündkerzen beim n54 335?
ZGR6STE2 von Bosch
Danke
ZGR6STE2 von Bosch
kannst verwenden
Kurze Frage...ist jemand bekannt ob es ein Bluetooth-Modul gibt, das Audio über AUX ausgibt und über USB geladen werden kann?
Hab leider nur AUX und nen Ziggianzünder in der Mittelarmlehne. Würde da gern vom iPhone aus per BT musik hin schicken, damit es beim AUX ankommt Alternativ nen USB SD Teil oder irgendwas, das ständig per USB geladen werden kann und tut, sobald ich im Auto bin
Wär ne tolle Zwischenlösung bis ich auf CIC & Combox & co umrüste..