Beiträge von MuDvAyNe

    Ich glaub der fängt erst das Vorglühen an wenn man den Start Knopf drückt.
    Nur beim Zündung einschalten glüht er normal nicht vor, wie es bei den älteren Autos war.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Wie gesagt, bei mir hat der wechsel ca. 30 Grad Kühlmitteltemperatur gebracht.
    Bin jetzt bei 74-75 Grad.
    Tausch demnächst noch das Hauptthermostat dann passt wieder alles.
    So klein ist der Einfluss vom AGR Thermostat also nicht.
    Deine Sachen bezüglich CO und Ruß stimmen bestimmt auch.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Laut meinem Freundlichen hat das auch Einfluss auf das Wärmemanagement des Motors.
    Bei mir hat der wechsel +30 Grad gebracht.
    Das alte hatte nicht mehr ganz geschlossen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Zitat

    Leider nicht einfach einen guten zu finden mit wenig km und unverbastelt.


    Ja das stimmt.
    Hab auch eine Zeit lang gesucht bis ich meins gefunden hab.
    Meins war ein 325i, hatte 2 Vorbesitzer und nur 137tkm gelaufen.
    Es war bis auf das Victor Sportlenkrad und nem Sportfahrwerk im Original Zustand.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Zitat

    Die alten Kisten rocken einfach :)


    Der beste Motor fürs Cabrio ist immer noch der M60B40 ;)
    Hab ich in meinem drin :P


    V8 war mir zu viel Umbauaufwand.
    Deswegen blieb ich beim 6-Ender.
    V8 ist im Cabrio mittlerweile eh nicht mehr eintragbar.
    Weil das Karosseriefestigkeitsgutachten nur bis 256PS oder 258PS geht.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Schöne Cabrios.
    Der M30 ist fürs Cabrio der perfekte Motor.
    Hab den auch in meinem drin.


    Ist der S14 im M3 Cabrio Original oder optimiert?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2