Ich glaub der fängt erst das Vorglühen an wenn man den Start Knopf drückt.
Nur beim Zündung einschalten glüht er normal nicht vor, wie es bei den älteren Autos war.
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Ich glaub der fängt erst das Vorglühen an wenn man den Start Knopf drückt.
Nur beim Zündung einschalten glüht er normal nicht vor, wie es bei den älteren Autos war.
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Muss ich morgen direkt mal schauen.
Hab schon mal geschaut ob die rauscodiert ist, weil ich sie noch nie gesehen hab.
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Wie gesagt, bei mir hat der wechsel ca. 30 Grad Kühlmitteltemperatur gebracht.
Bin jetzt bei 74-75 Grad.
Tausch demnächst noch das Hauptthermostat dann passt wieder alles.
So klein ist der Einfluss vom AGR Thermostat also nicht.
Deine Sachen bezüglich CO und Ruß stimmen bestimmt auch.
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Laut meinem Freundlichen hat das auch Einfluss auf das Wärmemanagement des Motors.
Bei mir hat der wechsel +30 Grad gebracht.
Das alte hatte nicht mehr ganz geschlossen.
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Wann fahren die Düsen eigentlich aus?
Hab meine noch nie ausfahren sehen.
Wie lang muss man denn da die Scheibenreinigung betätigen?
Licht muss bestimmt auch eingeschaltet sein oder?
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ZitatLeider nicht einfach einen guten zu finden mit wenig km und unverbastelt.
Ja das stimmt.
Hab auch eine Zeit lang gesucht bis ich meins gefunden hab.
Meins war ein 325i, hatte 2 Vorbesitzer und nur 137tkm gelaufen.
Es war bis auf das Victor Sportlenkrad und nem Sportfahrwerk im Original Zustand.
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ZitatDie alten Kisten rocken einfach
Der beste Motor fürs Cabrio ist immer noch der M60B40
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Hab ich in meinem drin
V8 war mir zu viel Umbauaufwand.
Deswegen blieb ich beim 6-Ender.
V8 ist im Cabrio mittlerweile eh nicht mehr eintragbar.
Weil das Karosseriefestigkeitsgutachten nur bis 256PS oder 258PS geht.
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Schöne Cabrios.
Der M30 ist fürs Cabrio der perfekte Motor.
Hab den auch in meinem drin.
Ist der S14 im M3 Cabrio Original oder optimiert?
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ZitatProgrammier es und mach Ne birne raus
Muss ich den Blinker auf der Fahrerseite nach hinten oder vorne schieben zum demontieren?
Dann probier ich das heute mal aus.
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Ja, hätte mich auch gewundert.
Wann lässt du codieren ? Hätte gern gewusst ob es mit FRM1 geht....
Lampenüberwachung (Warm/Kalt) kann man im FRM 1 für die hinteren und vorderen Blinker getrennt ausschalten, man müsste nur wissen ob da die Seitenblinker auch mit dran hängen.
Kann es leider nicht testen, weil ich die Originalen Blinker dran hab.