EWS würde aber dann zumindest nen Fehler ablegen.
Beiträge von MuDvAyNe
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kein bekanntes Problem.
Anwendungsfehler wird das sein.
Alleine schon weil man die Zündung nicht mit dem Schlüssel alleine anschaltet.
Der hat den bestimmt rausgerissen.
Wahrscheinlich hat er deinen Schlüsselschacht gehimmelt mit der Aktion.
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der startet bei den Temperaturen auch ohne Glühkerzen.
Der orgelt bisschen länger als sonst, läuft dann kurz rauh und schon passt das.
Das Einspritzen ist komisch, da müsste er wenigstens mal husten.
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Facelift war nicht 2007.
2007 wurden einfach nur neue Motoren eingeführt.
Da kam auch der N47 als Beispiel.
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Der spritzt nicht ein.
Das testen kannst dir sparen
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in welcher Karosse soll der 325i N52B30 verbaut sein?
Nicht im e9x.
Ja den N52B30 gab es auch als 272Ps im e92, ist dann aber nen N52K Motor und kein normaler N52.
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So einen Unsinn habe ich selten gehört, es gibt im 325i den N52 als 2,5 und 3l ! N53 hat nichts mit 3l zu tun, es gibt den n53 auch als 2,5l! ein völlig anderer Motor!
n53b25 gibts nicht im e9x, das ist ein e60 Motor.
Im e9x hat der N53 immer 3l
Einen N52B30 gibt es beim 25i nur beim 125i.
Im e9x hat der 325i N52 immer 2,5l.
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schau mal wie der Druck vor und nach Kraftstofffilter ist.
Nicht das das wieder ein Auto ist wo der immer vergessen wurde zu wechseln.
Ansosnten wie Panik45 schauen ob sich die Nockenwelle dreht.
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löte auf beiden Seiten und gut ist.
Keine Doktorarbeit draus machen.
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BMW Kabelbaum wird normal gecrimpt.
Der ist halt das Geld nicht Wert.
ich löte die versetzt um nicht einen riesen packen an einer Stelle zu haben.
Alternativ kannst auch versetzt crimpen.
Hersteller kannst quasi nehmen was du willst.
Der neue hält mindestens genau so lang wie der jetzige.
Das Problem ist ja die Isolierung der verwendeten Kabel die hart wird und dann an den Biegestellen bricht.
Die Rep Kabelbäume haben Kabel mit anderer Isolierung, die geschmeidiger ist.