Bin jetzt gerade eine längere Strecke gefahren und siehe da, es ist verschwunden!
Also wohl Hydrostößel, oder?
Was muss dort gemacht werden und was würde das in etwa kosten?
Beiträge von Sandman78
-
-
Hallo zusammen,
seit heute Mittag gibt mein 325i komische klackernde Geräusche aus dem Motorraum von sich.
In dem Video hört man das ganz gut.
Was kann das sein? Ventile?
Das Auto ist aus 2007 und hat die 2,5l Maschine verbaut.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
Benni -
Naben Leute!
Mein 325 steht noch immer auf dem Hof!
Ich hab ihn jetzt für 16999 bei mobile.de stehen!
Ist der Preis noch immer zu hoch???
Das kann doch nicht sein!http://suchen.mobile.de/fahrze…435c46c84ff00fad90dd82e04
Viele Grüße!
-
Ich hab keine Ahnung warum der Link nicht geht!
Ich komme aus Kassel, warum?
-
Das ist mir zu wenig. Ich muss ja auch noch sehen, dass ich die Karre erst vor kurzem gekauft habe...
-
Habs mal abgeändert, allerdings bin ich erstmal auf 19900 gegangen.
-
Okay, ich würde ja noch etwas runter gehen, aber keine 3k.
Ist der Zeitpunkt schlecht gewählt für den Verkauf eines gebrauchten Kfzs? -
Dürfte jetzt 4 oder 5 Wochen laufen.
Er hat ja auch noch Restgarantie.
Wenn ich mal geschaut habe, dann waren da größtenteils Autos mit schlechterer Ausstattung, also kein Navi, Xenon, Sportsitze, Panoramadach. -
Hab mich an die Preise bei mobile und Autoscout gehalten, daher denke ich, dass der Preis okay sein sollte, oder?
-
Hallo zusammen,
ich versuche gegenwärtig meinen 325i E91 zu verkaufen, leider ohne Erfolg.
Es hat sich bisher niemand gemeldet!
Hier mal der Link:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=148507764&secret=0e79f7e281d1b2c8fd71c6298d079358&ticket=ST-141736-0RG7QCbz4qYIS0OJdjbe-mycas46-2_c01_4201
Was denkt ihr woran es liegt?Viele Dank für eure Hilfe!