Hahahahahahahahaha "weil ich der König bin"
Selten so schön gelacht
Mach die Augen mal zu und was du dann siehst, dass bist du
Und deine Aussagen übers tunen sind eher für den Kindergarten. Geschmäcker sind verschieden und können niemals einheitlich bewertet werden. Und auch Produkte von Lupus und Co sind in keinster weise mit Aldi und Co zu vergleichen.
Aber bei dir muss es ja richtig gut laufen, denn die meisten lassen sich ja den Wagen für mehrere Tausend euros aufbereiten:D haha.
Da ist ja ne neulackierung günstiger:D
Aber mach du mal dein Ding hier es macht richtig Laune deine absolut sinnfreien und richtig schlecht gekonterten Beiträge zu lesen :D:D
Das hat mir den Abend versüßt
In diesem Sinne...
Ich sag's lieber nicht !;-)
Beiträge von Indipendenza
-
-
Ich mache das zwar auch, habe aber keine Zeit, hier noch ein paar Codierer aus dem Kölner Bereich
51147 Köln-Wahn (User): chanky
53113 Bonn, User MyWero --> nico.weis@me.com
53332 Bornheim Raum Köln Bonn (User): BMW StefanDanke, habe die user soweit angeschrieben.
Nur BMW Stefan finde ich in der Mitgliedersuche leider nicht
Hoffe aber, dass sich jmd. meldet und mir da helfen kann,.
Hätte die hellen Coronas wirklich gerne
-
Im Prinzip ja. Nur die Endung "XJ" fehlt bei meinem. Ist wohl die Jaguar-Edition
Mit der Saugkraft bin ich zufrieden. Soll ja nur den normalen Strassendreck und kleine Steine entfernen. Bis jetzt ist immer alles sauber geworden.
Da so ein Saugeinsatz auch nie länger als 5 - 10min. dauert, habe ich keine Bedenken, dass die Autobatterie das nicht aushält.
Wahrscheinlich !Und wenn der Saugeinsatz länger dauern sollte, kannst du ja ggf. einfach etwas den Motor laufen lassen.
Bei den 12 Volt Geräten würde ich mir bzgl. Batterie auch keine Gedanken machen
-
ein nachrüstsatz von bmw? - details bitte...
für das geld hättest dir auch xenon nachrüsten könnenes handelt sich um diese teile nr:
http://www.realoem.com/bmw/sho…_1105&hg=63&fg=95&lang=de
Teilenummer: 63122148267
Umrüstsatz LCI ohne Xenon und Kurvenlicht.
Suche jemand, der mir das macht
-
Ich verwende den B&D PAV1205. Für zwischendurch ist der meines Erachtens sehr zu empfehlen. Er fährt in der Kofferraummulde immer mit und ist so stets einsatzbereit. Egal ob daheim oder unterwegs. Da mein Wagen in einer Tiefgarage ohne Stromanschluss steht, wäre das Saugen ausschliesslich mit einem grossen Sauger keine Alternative für mich.
Verwendest du diesen?
http://www.ebay.de/itm/Black-D…4897.l4275#ht_1150wt_1710
Wenn ja, wie siehts denn mit der Saugkraft aus?
-
Hallo
Habe folgendes Problem:
Habe einen e90 VFL, BJ: 06. KEIN XENON!
Habe mir allerdings damals beim freundlichen den Angel Eyes Nachrüstsatz einbauen lassen. (insgesamt 1300€...)Dennoch habe ich normale Halogenscheinwerfer und die Angel Eyes funktionieren nur auf Standlicht, also kein Tagfahrlicht etc.
Aber dies ist auch garnicht mein Problem.
Da wie gesagt nur Halogenscheinwerfer vorhanden sind, leuchten die Coronas entsprechend wenig und sind bei Tageslicht kaum zu sehen. (Sie leuchten übringes Gelb)Frage:
Kann mir jemand die Spannung anheben sodass die Coronas generell heller leuchten?
Und evtl auch die Farbe auf weiss abändern(Birnenaustausch) ?Wohne in Köln, daher wäre der Raum Köln für mich auch am Besten
-
Hallo
habe dieses blöde problem ebenfalls
bei mir sind es die beiden seitenscheiben vorne.
habe den e90 limo..Wenn das Fahrzeug nass ist hört man komischerweise nichts!
Wenn die die Fenster auch nur minimal runterlasse höre ich ebenfalls nichts mehr.Denke also es wird wohl irgendwie am Gummi liegen?!
Aber an welchem genau und was kann man dagegen machen?
Der freundliche empfiehlte mir nen Hirschtalgstift.Hat aber auch nichts gebracht.
Wäre super wenn mir jemand helfen könntedas problem ist aber schon bekannt und mehreren e90 fahrern vorgekommen
habe schon gedacht es liegt evtl. an mangelnder gummipflege, aber das trifft bei mir ebenfalls nicht zu
Hoffe das mir jemand ne gescheite lösung (ohne scheibenausbau o.ä.) nahebringen kann
LG
Andi
-
danke für eure schnellen antworten.
habe nochmal eine wäsche mit normalem waschmittel durchgeführt.
funktioniert genauso, wenn nicht sogar besser.
Nölle hin oder her, ich bleib bei Ariel :D:D -
Habe mir auch überlegt mir so einen 12V Sauger zu bestellen.
Kann man aber eigentlich direkt sein lassen, da Wattzahlen von 150-250 Watt definitiv für die Tonne sind.
Da hat der linke Nasenflügel mehr Saugkraft
Ich empfehle zum richtigen Staubsauger zu greifen, muss ja nicht jede Woche zwingend gemacht werden!
Lg Andi
-
Ich mache die Aufbereitungen leidenschaftlich gerne als Nebenerwerb, eine Aufbereitung dauert dabei nicht unter 7h
Ist eigtl eine Frechheit mir zu unterstellen dass ich keine vernünftige Arbeit leiste und nur schnell schnell mache! Was nimmst du dir eigtl für ein recht raus?
Es geht hier um das einsteigest eines Anfängers und nicht um das eines aufbereiters! Du verwechselst da grade was oder hast scheinbar nicht richtig gelesen wa schon geschrieben habe mein guter!
Dass ich dabei mir Materialien wie swizöl und zymöl benutze brauch ich als Rechtfertigung eigtl garnicht bringen aber scheint dir Vllt eine Beruhigung zu gegeben oder so.Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Genau das habe ich mir gerade auch gedacht.Er ist eben ein echter "Profi"