Zum reinigen kann ich dir den Meguiars Carpet Cleaner empfehlen. Als Schutz würde ich anschließend noch eine Sprühimprägnierung anwenden. Diese am besten abends anwenden und den Wagen nicht mehr benutzen, damit sie ordentlich einwirken kann
Beiträge von Indipendenza
-
-
Würde mich auch interessieren!
-
Zitat
Hatten ja in einem anderen Thread mal das thema angeschnitten was man einplanen muss wenn man selber hand anlegen möchte bei der pflege/aufbereitung... (was leider ein wenig ausgeartet ist)
jedenfalls habe ich mich mal kurz hingesetzt und mal grob ein paar sachen in den warenkorb geschmissen was fast alles abdeckt was man innen wie aussen benötigt.
Klar viele sachen (erst recht im innenraum) sind geschmackssache aber es geht hier einfach nur mal darum alles grob abzudecken!
Kleinigkeiten wie 2 eimer etc kann man deutlich günstiger im baumarkt kaufen da muss es nichts sein wo meguiars drauf steht- evtl hier vllt nur nochmal zusätzlich einen grid guard.
Das set deckt vom waschen und trocknen über kneten(+detailer), polieren, wachsen bis hin zur innenraumfplege (hier mal mit lederpflege), glasreiniger+felgenreiniger fast alles ab, das einzige was ich mir noch holen würde wäre die wolle womit man chrom auf glanz bringt (name fällt grade nicht ein) oder eine tube elsterglanz.
Mit dem Plaststar kann man wunderbar alle plastik/gummi und vinylteile (ja auch die reifenflanken!) pflegen und schützen
Es sollten ausrechend microfasertücher und pads zur verfügung stehen.
Das set mit der poliermaschine hat ausrechend pads und 2 polituren.Wer bei lupus bestellt oder vor hat dort zu bestellen und noch keinen rabatt gewährt bekommt kann mich gerne anschreiben der bekommt noch mal ein paar %
(soll keine werbung sein, allerdings finde ich den shop am übersichtlichsten aufegebaut und der service ist erste sahne)
Ich denk mal mit den sachen die ich da noch nicht drin habe (eimer, elsterglanz etc) und vllt noch das ein oder andere was ich beim überfliegen vergessen habe sollte man dennoch bei gut unter 500€ bleiben.
entfernen Stk.8,95 €
inkl. 19% MwSt.:66,85 €Gesamtsumme:418,68 €
Da man die anzahl der pads und lappen nicht sieht:Lupus All Purpose Microfasertuch 40x40cm / STAFFELPREISE ´3St
Trocknungstuch 1st
Lupus Super Plush 530 Microfasertuch 5stHabe gehört die Exzenter von lupus (das6) soll bestes Preis-Leistungsverhältnis haben !:-)
-
Hat denn keiner ne Idee was ich da machen kann ?
-
Hallo Zusammen
Ich suche einen Fachmann im Raum Köln/Bonn, der LEDs verbaut.
Unter anderem Innenraumbeleuchtung, LED Streifen TFL, und Polizeilicht (http://www.youtube.com/watch?v=5vo6CgBsddQ) (natürlich nur für Showzwecke!!)Wer kann mir sowas verbauen?
LG ANDI
P.S: Bitte meldet euch bei mir, ich brauche dringend jemanden der davon Ahnung hat und mir das verbauen kann.
Danke
-
Zitat
Wie ich dir gerade schon per Mail geschrieben habe Andi kommt es zudem auf dein FRM an, wenn du bei deinem BJ (06) nur das FRM1 hast was nicht unüblich ist. Ein Wechsel der Leuchtmittel und eine Spannungsanhebung macht das ganze zwar ein Stück heller, an die TFL Modelle mit den E92 LED Brennern etc. ab Werk kommst du aber in keinem Falle ran.
Danke für die Antwort. Ich wäre mit einem Stück heller schon sehr zufrieden.
Am besten wäre wenn du mir das TFL codieren könntest sodass auch auf Lichtstellung "aus" oder "Lichtautomatik ein" die Coronas immer Leuchten, auch wenn der Hauptscheinwerfer nicht brennt -
Zitat
Bei den LCI-Halogenscheinwerfern darfst du hier keine Wunder erwarten: Die Helligkeit der Tagfahrlichtringe der Xenon-Scheinwerfer kann aufgrund der 10 W-Glühlampen bei weitem nicht erreicht werden (bei Xenon: Ringe werden mit 35 W-Leuchtmittel versorgt).
Kann man denn nicht die Leuchtmittel einfach wechseln ?
Wenn nein, bedeutet das also das ich kein "helles Ergebnis" erzielen kann ??
-
Moment mal zu a) er kennt alles und jeden, denn nur er ist ein richtiger Profi
zu b) es gibt nur ein richtig, und zwar was er sagt
Punkt c) im echten Leben hat er nie Anerkennung bekommen (Behauptung von mir) -
Hahaha ich glaube bei dir läufts garnicht aber ich bekomme immer mehr zu lachen bei dir. Nicht nur das deine Beiträge niveaulos sind. Aber ich denke du bist auch als Mensch so drauf und hast dementsprechend viele Feinde und wenige Freunde und wenn müssen die ziemlich genauso hinterm Mond leben wie du.
Aber darum geht es mir garnicht du kleiner Internet-HeldUnd es ist mir auch neu das die Lackierung bei nem e90 318d nen anderen Preis hat als bei nem e90 335i und Co.
Aber auch hierfür hast du Profi sicherlich ne passende Antwort.Hahahaha. Zu geil zu lesen was du von dir gibst aber das schlimme ist das du es höchstwahrscheinlich auch ernst meinst
-
Danke dir :)!