Für den motorraun optimal. Schau dir mal die Anleitung zur motorwäsche von dr0ox an. So hab ich es auch gemacht. Ist ne top Anleitung und das ganze geht wirklich sehr einfach und du hast ein schönes Ergebnis. Brauchst dafür nur nen pinsel, APC, MFT und das Plast star. Wie gesagt für Dichtungen ist das Zeug ebenso der bringer
Beiträge von Indipendenza
-
-
Swizöl ist natürlich das beste was du nehmen kannst. Wenn es günstiger sein soll kann ich dir nur das Koch Chemie Plast Star empfehlen! Sehr gutes Produkt. Damit pflege ich meine Gummis und sie sind alle weich und geschmeidig. Du kannst es auch für den motorraun, sämtliche plastikteile im aussenbereich und sogar als Dressing für die Reifen nehmen. Kurzum ein top Allround Produkt was wirklich hält was es verspricht. Und das ganze für nen super Preis
-
-
Ja endlich!
Danke für die Bilder
Hast mir heute einen großen gefallen getan das war 1a Arbeit. Das CB33 glänzt einfach geil!!
P.S. War ein super Tag hat mich sehr gefreut -
-
Zitat
Das sehe ich genau so ! Ein vollkommen unsinniger Ratschlag von " indipendenzia ", im Schadenfall mehrere Gutachter aufzusuchen und mit dem "besten" dann abzurechnen.
Jeder der schon einmal einen KFZ Gutachter mit der Begutachtung seines Fahrzeuges beauftragt hat, weiß auch um die Kosten die für ein solches Gutachten zu bezahlen sind. Es ist naiv zu glauben das die gegnerische Versicherung diese 3 Gutachter dann auch bezahlt und noch naiver ist es zu glauben, das zwischen dem schlechtesten und besten Gutachten ein so großer Unterschied ist, dass damit zwei Gutachten bezahlt werden können.@ independenzia bei Langeweile im Job gibt`s andere Möglichkeiten des Zeitvertreib
Beruhige dich! Nicht falsch verstehen!
Wenn das Gutachten ungerechtfertigt ist und man einen weiteren Gutachter dazu holt, der auf ein sehr abweichendes Ergebnis kommt zahlt das sehr wohl die Gegnerische Versicherung! Ist mir auch schon so passiert und zudem bin ich im Versicherungsbereich tätig und gerade bei Kfz Schäden sind solche Sachen an der Tagesordnung. Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt! Natürlich kann ich nicht hingehen und da zehn Gutachter rufen und meinen der Schädiger muss dafür aufkommen. Aber bei Unklarheiten ist eine zweite "Meinung" bzw in dem Fall ein zweiter Gutachter vollkommen gerechtfertigt und wird so zumindest bei allen gängigen Versicherungen auch übernommen!!Und je nach Kontakt / Beziehungen wird sich ein Gutachter finden, der einen größeren Schäden drauß macht
Also bitte nicht immer gleich falsch verstehen! Wie gesagt, vllt. Hab ich mich falsch ausgedrückt aber ne zweite fachmännische Begutachtung ist immer drinn bei gegebenen Zweifel durch den Anspruchsteller!
-
meguiars carpet cleaner, textilbürste und mikrofasertücher nehme ich wenn ich flecken in sitzen habe
-
faddy:
hatte langeweile auf der arbeit und musste einfach mal meinen senf dazu geben -
-
Also wenn die Dinger so günstig sind und ich das ganze sowieso ausbauen muss dann werde ich mir wohl direkt neue bestellen.
Dachte Neu würde das ganze wieder 100€+ kosten.
So geht das ja locker. Hat hier jemand ne Teilenummer für ? Sonst muss ich wieder zumfahren..