Beiträge von chanky
-
-
Mann kann den Spritverbrauch nur vergleichen, wenn die gleiche Strecke gefahren wird. Weil manch einer hat vor der Haustür normale ebene, und manch einer wiederum Berg ab, berg auf
Ich pendel jetzt sehr viel in der Woche zwischen Düsseldorf und Hamburg. Und wenn ich mit der A1 fahre vebrauche ich definitiv weniger, als auf der A2. Diese hat nähmlich, berg auf, berg ab.
-
also die sitzfläche ist gesteckt...zum mindest bei mir (keine umklappbare /ohne Skisack)
Ou habe es überlesen! DIese ist natührlich gesteckt!
Sorry!
-
ich glaub der rücksitz ist nur geklemmt, gesteckt. also falls mich nicht alles täucht (schlagt mich nicht) einfach nur in die richtige position bringen und einrasten und fertig.
Die umlegbare Rücksitzbank ist verst verschraubt. Falls du keine Umklappbare hast. Wurde diese rausgenommen und nicht richtig in die Führungen gebracht.
Habe erst vor Kurzem von Velour auf Leder umgerüstet, deshalb das wissen :-p
-
Klangtechnisch ist es zu empfehlen, lass es beim Freundlichen einbauen, dann muss er die Gewährleistung übernehmen
ist aber eben auch teurer.
Also mit dem Einbau kann ich leben, habe schon selber sehr viel alleine gemacht, sollte glaub ich daran nicht scheitern. Was mir sorgen macht, ob dieses dieses System rumzicken wird oder nicht
-
bei 180-220km/h erkennt man ganz bestimmt nicht die farbe der wolke
Ja das stimmt auch :8o: -
Ja aber doch nicht in Blau? Also bisher habe ich Fahrzeuge mit defekten Turbolader gesehen, die solche Blaue Wolken von sich geben.Will dir hier keine Angst machen!!! ODer so vielleicht kommt es ja von was anderem! Bzw der Wagen hat das Öl nur noch in großen Mengen mit verbrannt.
-
Irgendwie wollte ich mir gestern noch dieses System bestellen. Aber wie ich so sehe, danke ich dem Freundlichen das er zu hatte
Ne mal im ernst macht es wirklich solche probleme, bzw bei jedem?! Oder läuft es nur bei einigen so schlecht?Mir geht das Seriensystem auf den Zeiger, kaum dreht man was auf dröhnt es aus den Boxen
-
Kommt auf den Zustand und die Ausstattung an, z.B. Sitzheizung, Lordosenstütze, Sport- oder Normalsitz.
Bei Normalsitz ca. 60,- Euro.
Danke für deine Rasche Antwort. Sind stinknormale Serien Sitze. Soll ich die Sitzbelegungsmatte raus nehmen oder mit verkaufen? Weil die geht ja recht häufig kaputt
-
Guten Abend zusammen,
hat einer von euch ne ahnung für wie viel man die sitze verkaufen könnte? Bzw Komplett oder Einzeln?! Weil habe noch welche von meinem E90 liegen, mit Iso FIX, I Beige. Aslo so nen heller Stoff.
Habe bei XXXY sehr wenige gefunden, bzw ist sehr dünn besiedelt.
Währe echt erfreut, wenn ihr mir hierbei weiterhelfen würdet.
Gruß
Thomas