Schneller geht immer...ein Mann muss doch einen Sohn haben, einen Baum pflanzen und einen 12 Zylinder fahren...
Angeber
12 Zylinder fehlt mir noch...
""
Schneller geht immer...ein Mann muss doch einen Sohn haben, einen Baum pflanzen und einen 12 Zylinder fahren...
Angeber
12 Zylinder fehlt mir noch...
danke
ja des hat mich gestern abend auch angekotzt das ich die noch net drin habe
![]()
aber nächsten monat kommen sie ja rein![]()
Na Gott sein dank...
Bevor Du selber loslegst fahr mal zum Freundlichen Deines Vertrauens bei den Injektoren beim 335i gibt's Kulanzaktionen von BMW, fragen kost nix u am Ende ist es kostenlos...
Hammer, mit den LCI RL wärs der absolute Burner...
Ist es mal wieder so weit? Ging ja wirklich lange gut....
Bis jetzt ist doch eh alles Spekulation, deswegen wird's wohl wieder das M3 versus 335i Ding
E90 limousine, eibach mit swp oder ohne?
Wenn Du ne zusätzliche minimale Erhöhung hinten haben möchtest und eine leichte Keilform, dann bau es rein, ansonsten lass es...
Im Cabi hab ich's drin, kommt sehr gebückt...
Soll sich der Händler an den Vorbesitzer wenden, da die Manipulation offensichtlich nicht von Dir vorgenommen wurde...
Gespräch mit dem Vorbesitzer, Vorschlag einer gütlichen Einigung gegen Zahlung von Betrag X, sonst Anzeige wegen Tachomanipulation, steht sogar Knast drauf u ist nicht gut fürs Geschäft
Trotz Strafanzeige kannste dann immer noch zivilrechtliche Ansprüche gegen den Vorbesitzer geltend machen...
Parallel mit dem Käufer reden und in die Klärung mit dem Vorbesitzer mit einbeziehen, er soll die Beweise für die Manipulation beisteuern, kann er das nicht vergiss alles...
Kilometerstände werden an den unmöglichsten Stellen hinterlegt, im Normalfall sucht Audi nicht danach, sondern nimmt den vom Tacho, nur wenns mal ganz eng würde, dann wird gezielt gesucht...
Kann echt nicht sein, wie geht das bitte Cohones?????? Rückenwind, 3 Zylinder abgeschaltet?????
![]()
Gab hier im Forum mal nen Beitrag, wo die einzelnen Bremsenkombinationen miteinander verglichen wurden, das sollte Dir helfen, die für Dich optimale Lösung zu finden...
Wenn du von den anderen Firmen genau welche kaufst die auch für dein Auto gemacht sind,dann mußt du nichts ändern...nimmst du zeug vom 335d oder so mußt was geändert werden!
Genau so sieht's aus..., lieber die fürs Fahrzeug vorgegebenen nehmen, sonst artet das in Arbeit aus...