Es beginnt peinlich zu werden fürs Forum. War auch nur eine Frage der Zeit
Irgendwann kommen alle dahinter, woraufs im Leben wirklich ankommt!
""
Es beginnt peinlich zu werden fürs Forum. War auch nur eine Frage der Zeit
Irgendwann kommen alle dahinter, woraufs im Leben wirklich ankommt!
Schnitzer 8,5 und 9,5x19
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://FF7367C0-CD90-4F9D-AADE-0B592C9F193D/imagejpeg]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://2DCCCE3D-4F5C-4423-B6BD-0CD6FE3DE893/imagejpeg]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://AB1999F0-EC9F-4A25-A312-5D2ACA2AD8F0/imagejpeg]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://CB6EE7CB-F72F-4D56-8D0E-2181D6C2C920/imagejpeg]
Schau mal hier im Forum im Bereich Räder, da wirst Du jede Menge Anregungen finden, mit Foto und dann kannste Dir in Ruhe überlegen was es bei Dir werden soll...
9,5 vorn wird nicht ohne große Umbauaction gehen...
Die OEM Variante finde ich eindeutig zu teuer, bei mir kommt die baugleiche und ebenfalls super passgenaue von Bada drunter, gibt's bei ihm im Shop in mehreren Varianten...
Tobi hat Bilder von den Teilen schon hier reingestellt bzw. den Link gepostet...
Ohne Auslesen des Fehlerspeichers kann man da keine Ferndiagnose machen. Kann alles mögliche sein, Injektoren z.B. oder die Kraftstoffpumpe. Du solltest zuerst mal zur BMW-Werkstatt fahren und die den Fehlerspeicher auslesen lassen. Dauert in der Regel nur ein paar Minuten, und wenn sie auch nur eine leise Ahnung von Kundendienst haben werden die das kostenlos machen - dann kann man schon mal deutlich mehr sagen.
Alpina_B3_Lux
So ist es richtig, wenn Du viel Glück hast, spinnt nur die Software und nach nen Update ist wieder alles gut...
Sollte knapp gehen, hängt noch nen bissl vom Reifen ab, ob schmale oder Breite Reifenschulter, Bridgestone baut z.B. Schmal...
Ja die stehen wirklich weit drin, da sind Spurplatten sicher no Problem...
Das sollte passen...
Da ich nur im Sommer fahre, lasse ich meinen mindestens einmal in der Woche bei meinem Freundlichen waschen, natürlich mit der Hand...
Zusätzlich wird er einmal pro Jahr professionell aufbereitet und versiegelt...