Bada
wer billig kauft kauft doppelt... ![]()
![]()
Beiträge von OI335
-
-
Danke für Deine Info, aber irgendwoher kenn ich den Händler schon...
Für meinen 3er hat erleider nix am Start, was ich nicht schon habe
-
Bei meinem T5 heizt die Standheizung ebenfalls nur den Innenraum und keine Komponenten des Motros, sie schaltet automatisch aus, wenn das Fahrzeug startet. Wenn ich ein bestimmtes Programm wähle (Automatik ohne Zeiteinstellung) dann heizt Sie jedes mal 10 Minuten, wenn ich den Motor wieder abstelle. Als Zusatzheizung funktioniert meine Heizung (da Dieselmotor) nur bei Temperaturen unter 5-6 Grad Celsius. Dann werden Komponenten des Motors mit erwärmt...

-
So viel zum Thema E10 und bedenkenlos tanken...
Wackelkontakt, Kabelbruch oder Marderschaden können ebenfalls Gründe für ein Gelblichtphase sein, hatte ich alle, Gott sei Dank bei verschiedenen Autos...
H -
Die von Dir verlinkten Gebrauchträder finde ich zu teuer und teilweise zu alt, da hat wohl jemand den gestiegenen Materialpreis für Alu mit einkalkuliert
, bei EBay findest Du immer wieder preiswerte und gute Radsätze, brauchst halt nur etwas Geduld... 
-
Entweder so lassen, find ich ziemlich spektakulär, oder Variante 3 wegen Betonung der Linie...

-
Beim Porsche 997 mit Heckantrieb, kann ich das mit dem leichten Förderwegen bestätigen, nach Umbau auf GT 3 Aerodynamik mit KW Gewinde und 20 Zoll war's weg. Bei meinem 335 hab ich's so direkt noch nicht gemerkt, hab m Paket und Fahrwerk... Fühle mich allerdings ab 220' nicht mehr so sicher... Fahrwerk wird demnächst umgebaut, Felgen hoffentlich ebenfalls, mal sehen wies dann ist...

-
Das sicherlich wirksamste ist meiner Meinung nach die schon empfohlene Ozonbehandlung... Manchmal reicht allerdings eine Behandlung nicht aus...
-
Nass auf jeden Fall, lass lieber nen Folienprofi ran, dann sieht's hinter her so aus wie Du's gern hättest...

-
Wer billig kauft kauft doppelt... Da kriegste bei den Forumhändlern bessere Qualität zum gleichen Preis und musst nicht noch an der Stoßstange rumdängeln