Mitte der 90iger wärste mit Deinem Geschoss sicher der Pokalfavorit schlechthin gewesen, heute ich weesenberg nich, für mich ooch too much...
Beiträge von OI335
-
-
tolles QP sehr gelungene Umbauten viel Spaß weiterhin mit dem geilen Teil
-
Bada oder Edelstahl, dann kannste wieder
-
Coole Optik, mir gefaellts, muhst nur aufpassen, dass es nicht zu verspielt wirkt...
-
Dein schwammiges Fahrverhalten kann tatsaechlich etwas mit den noch sehr neuen Reifen zu tun haben, hatte ich auch schon bei diversen Groessen, braucht halt ne Weile bis es sich etwas eingelaufen hat...
Selber fahre ich bei 19 und 20 Zoll immer so um die 2,9 bis 3 bar, lieber etwas mehr, damit die Reifen nicht ganz innen ablaufen ( hab RF) und der Wagen liegt meiner Meinung nach etwas besser u hat mehr Komfort... -
Bei einem auf Racing getrimmten QP sieht der Heckdeckel sicher geil aus, beim Cab ist es mir zu viel des Guten, wirkt Overdressed und passt nicht wirklich ins Bild...
-
Habe im Motorradbereich sehr gute Erfahrungen mit folgendem Akra Händler gesammelt www.akra-shop.de. Ist Importeur, ob der Autoanlagen liefert weiß ich nich... Muesstet bei Interesse eh anrufen und Umfang der Bestellung Rabatt etc. selbst absprechen... Vielleicht hilft es ja weiter...
-
Selbstverständlich ist es jedem überlassen, was er sich an seinen Ex schmiedet, allerdings gehen halt die Ansprüche an Ausführung und Qualität auseinander. Ich will ebenfalls 1aQualitaet und Passform, was bei preiswerten Teilen meist nicht gegeben ist... Wer eben lieber etwas bastelt und sich freut, wenn er etwas angepasst hat, von mir aus gern, viel Spass dabei....
In diesem Sinne bleibt locker....
P.S. SK bietet seine Produkte über eBay an, mich stört eher, dass es keine kompletten Carbonteile sind, sondern mit GFK Grundlaminat und nur mit CFK Überzug, ist aber wieder -
-
Zum Sparen sind beide nicht geeignet, Spass macht der 335 ohne Ende, wenn Du allerdings nur ans Geld denkst, dann Kauf Dir was anderes, denn sonst haste keinen Spass aber nen Taschenrechner im Kopf...