So. Die Würfel sind gefallen.
Is ist die LUK serienkupplung geworden mit dem LUK ZMS
Da das Kit mit Kupplung und ZMS (RepSet DMF LUK 600 0257 00) nirgendwo verfügbar ist. Hab ich das Kit in einzelteilen Bestellt.
Kupplungskit (LuK SAC 623 3194 10) bestellt.
140EUR mit Gutschein
Zweimassenschwungrad LUK 415 0389 10
353EUR
Schraubensatz für ZMS LUK 411 0256 10
8EUR
Wenn man schon dabei ist:
Neue Hardyscheibe
Febi 04435
33EUR
Neues Mittellager
Febi 44563
40EUR
Ansonsten noch Dichtungen und schrauben für Abgegange und satz neue aluschrauben für das Getriebe
Alles in Summe rund 600Eur an Teilen. Dafür ist aber wieder ein schwung verschleißteile erledigt.
Muss man was beim schaltgestänge was erneuern? Verschleißt da was?