320d und der Performance ESD

• Zitat

Meiner hört sich, vom Motor mal abgesehen, wenigstens beim Beschleunigen nach einem Auto an und nicht nach einen gedämmten Staubsauger. :P
    Natürlich auch ohne DPF.

Und für den Lader ist es nie verkehrt, würde es immer wieder machen, obwohl der nächste kein Diesel mehr werden soll. :whistling:

Das bedeutet, du hast in deinem Fzg auch keinen dpf mehr drin? (+ enco-auspuff?)

Hast du auch ein soundfile davon?

Bei mir soll es demnächst der e92 werden. Der Motor ist das einzige, was noch nicht entschieden wurde.
    Außer 320i ist eigentlich alles noch ziemlich interessant. Ein sixpack wäre schon was feines aber ich bezweifel, dass ich es tatsächlich brauche :-S

• Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen den Performance ESD drauf. Der Sound hat sich nicht geändert, kein fauchen und auch kein dröhnen nichts.

Vielleicht wird der mit der Zeit noch lauter.

Die Optik hat sich allerdings deutlich verbessert. :thumbup:

• Okay, echt. Bist der erste wo (ich) sowas höre.
    Aber im inneren hört man auch nicht wirklich was. So sagt man immer.

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Hab denn PP ESD jetzt drunter und muss sagen, der Sound hat sich geändert... Vorallem wenn der warm ist und man richtig durchbeschleunigt, dann faucht der doch schon 8o

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• Habe ich jetzt auch verbaut, höre ebenfalls kein unterschied :( . Kann man was falsch machen beim montieren (denke eher nicht)
    Optik ist genial

• Besser als das reine alleinige 08/15 Nerv-Genagel, so klingt der Schiffsmotor wenigstens bei einem "sportlich" aussehenden Auto auch nach was.
    Finde Diskussusionen darüber aber auch weiterhin fehl am Platz,
    der eine mag es, der andere nicht... bla bla, Alles eine Frage des dieseligen Geschmacks.

wäre super, wenn du mal n soundfile bzw. video machst :thumbup:

• wäre super, wenn du mal n soundfile bzw. video machst :thumbup:

Wenn jemand Zeit, eine Cam & viel Bock hat, gerne... alleine hab ich keine Lust meine bliilige Samsung Cam am Strassenrand aufzustellen. ;)

• Videomaterial müsste ich noch hochladen was ich aber erst am Abend machen kann. Habe mir das Video selber nochmal angeschaut. Wird bisschen schwierig, das Fauchen rauszuhören.

Hast du schon was gefunden an Soundfiles :?:

Mfg
    Sven

• bin jetzt knappe 2500km mit dem Endschalldämpfer gefahren und der Sound ist gleich geblieben.

• Zitat

bin jetzt knappe 2500km mit dem Endschalldämpfer gefahren und der Sound ist gleich geblieben.

Komisch :( kannst du nen Soundfile einstellen?

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone