Habe bei meinem 330da Touring 245 PS Bj 10/2008 auch das Problem, dass DTC eher anspricht, seitdem ich Winterreifen 225er drauf habe. Sind keine Runflat.
Beiträge von ZePetrator
-
-
@devis
der 330d mit 245 PS ist meines Wissens das Faceliftmodel, also Lci. -
Du hast recht. Habe mir die Händler nicht so genau angeschaut.
Hab meinen bei GM-Automobile (GM-Automobile.de) gekauft.
Der stand vorher beim BMW Händler.
Auch wenn das Gelände nicht so aussieht, der Händler ist sehr vertrauenswürdig und er führt fast nur BMW mit M-Paket. Vielleicht wirst du ja da fündig. -
Äußerlich ist das ein schickes Coupe, aber die Innenausstattung geht gar nicht. Ist halt Geschmacksache, aber man sollte auch den Wiederverkaufswert beachten. Dazu würde ich noch ein Navi nehmen. Sollte preislich drin sein.
Wenn du noch 7 Monate wartest, dann würde ich den E92 LCI nehmen.
Kleines Beispiel:
http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=1 -
-
Die Felgen sind noch zu haben.
-
Hat denn jemand schon mal die DVD-Freischaltung für Modelle nach 2008, also CIC durchgeführt, so dass ich von dessen Erfahrung profitieren kannß;-)
-
Meinst du, dass du es über die Schnittstelle freischalten konntest oder war es schon freigeschaltet?
-
Ich biete bei Ebay 4 neue 17 Zoll Felgen Dotz Mugello Dark an. 5 x 120, ET 35
-
Direktversicherer, die meistens in den Vergleichsportalen angezeigt werden, haben zwar einen guten Grundtarif, aber wenn es um Extras geht, werden sie meist überdurchschnittlich teuer. So wollte ein Direktversicherer 1000 Euro im Jahr mehr, da meine Schwester, die am begleitenden Fahren ab 17 teilnimmt, mitversichert werden sollte.
Die LVM Versicherung, welche keine Direktversicherung ist, wollte keinen Cent Aufpreis.
Wenn man allerdings als einziger das Fahrzeug benutzt, kann der Direktversicherer durchaus günstiger sein.