Hallo!
@ 325i_E90
Hast du mal bei Salesafter.de nachgefragt? Die machen eigentlich gute Preise!
Grüße, Robert
Hallo!
@ 325i_E90
Hast du mal bei Salesafter.de nachgefragt? Die machen eigentlich gute Preise!
Grüße, Robert
Hallo!
All das dürftest du bei Ebay finden. Ich glaube kaum das hier jemand die Teile auf "Lager" hat!
Grüße, Robert
Hallo!
Hab ihn mir auch bei uns in der BMW Niederlassung angesehen. Rein setzen war leider nicht. Verständlich. Ich möchte auch keinen Neuwagen wo schon 30-40 Man(n) drinnen rumgespielt haben. Aber geil ist der schon. Schicke 19 Zoll Felgen.
Grüße, Robert
Hallo!
Dann warte ich mal auf deine Info. Ich denke mal es wird sich so bei 60% bewegen.
Grüße, Robert
Hallo!
Ja, doch! Da sieht man was. Aber so toll ist das nun auch nicht. Hmmmm.....
Das muss ich mir noch überlegen. 30mm wären mir lieber.
Grüße, Robert
Hallo!
Schönes Video. BMW sollte mal ein bessere Tieferlegung anbieten. Der 1er hat viel zu viel Bodenfreiheit!
Grüße, Robert
Hallo!
Wieviel % Tönungsgrad hat die original Sonnenschutzverglasung?
Werde das bei mir auch machen. Aber schwarz. So Seriennah wie möglich.
Grüße, Robert
Hallo!
Hat jemand von euch Bilder eventuell von einen E91 mit 18 Zöllnern wo man den Unterschied zwischen dem Serienfahrwerk und den Sportfahrwerk sieht?
15mm erscheinen mir recht wenig. Ob man das sieht?
Da ich meinen E91 aber auch tiefer legen will möchte ich abwegen ob M-Sportfedern oder doch Zubehörfedern.
Grüße, Robert
Hallo!
Tolle Felgen. Toller 3er.
Wo gibt es denn die Felgen und was haben die gekostet?
Grüße, Robert
Hallo!
Ja das Prof. hat noch MP3, Bordcomputeranzeige, größeres Display und bei Einparkhilfe (PDC) zeigen die Luatsprecher den Sensor an der ein Hinderniss erkennt. Also Sensor vorne rechts = Lautsprecher vorne rechts.
Ab HIFI hat das Auto einen Verstärker. Die Lautsprecher laufen also nicht mehr über das Radio.
Ich hoffe ich liege richtig!
Grüße, Robert