Hallo!
Also ich glaube das Buisness hat Can Bus und das Professionak Most Bus. Ich hoffe das hieß so. Bei meinem 1er geht ein Lichtleiterkabel hinten in das Prof.!
Frag am besten deinen BMW Händler ob das geht. Denke aber mal schon.
Grüße, Robert
Hallo!
Also ich glaube das Buisness hat Can Bus und das Professionak Most Bus. Ich hoffe das hieß so. Bei meinem 1er geht ein Lichtleiterkabel hinten in das Prof.!
Frag am besten deinen BMW Händler ob das geht. Denke aber mal schon.
Grüße, Robert
Hallo!
Auch wenn es nicht zum Thema gehört.
Ich hab da mal eine Frage: Woher hast du das, dass die Motoren bis zu einem x km gedrosselt sind? Ich habe 2006 einen118d neu gekauft und da war nix zu spüren. Volle Leistung von Anfang an. Auch kenne ich niemanden die so etwas gespürt haben! Außerdem mit welchen Recht darf BMW die Leistung nach und nach frei geben? Wenn ich etwas kaufe muss es sofort zur Verfügung stehen und nicht nach und nach. Gibt es dazu bestätigte BMW aussagen?
Grüße, Robert
Hallo!
Hätte ich auch gerne. Von meiner Frau der Chef hat das auch im 5er. Da wir das Auto öfters haben konnte ich auch schon in den Genuss kommen. Klingt echt gut.
Nur warum bietet das BMW nur in Verbindung mit 6-Zylindern an? Immer diese unverständliche Aufpreispolitik.
Grüße, Robert
Hallo!
Schöne Bilder! Aber wo sind da jetzt die Unterschiede zum M3??
Grüße, Robert
Hallo!
Ich würde den 320i nehmen. Der dreht auch mal bis 7000 Touren wie die 6 Zylinder Motoren. Und er geht auch spürbar besser als der 318i.
Aber am Ende musst du für dich entscheiden was dir wichtiger ist. Preis oder PS.
Grüße, Robert
Hallo!
Ja das sagen sie einen auch. Keine Garantie auf die verbauten Teile. Sind ja nicht die Original BMW Teile. Kann ich verstehen. Wie es bei einem Motorschaden aussieht weiß ich nicht. Die kommen dann bestimmt mit dem Öl oder den Filter das die nicht Original waren.
Grüße, Robert
Hallo!
Durch meinen Teilzeitberuf als KFZ Mechaniker kann ich bei Stahlgruber mit Händlerkonditionen einkaufen. Die billigsten Ölfilter liegen bei 2 Euro. Und Öl beziehe ich ganz wo anders. Da kostet das Öl in dieser Menge ca. 40 Euro. Die müssen aber diese Preisspanne haben um überleben zu können. So ein Autohaus hat enorme Fixkosten im Monat. Auch wenn es weh tut wenn man was im Autohaus machen lässt.
Grüße, Robert
Hallo!
Tolle Probefahrt! Ich durfte mal einen V8 5er fahren. Zwar nur ein 535i aber auch top Sound!
Wie klingt das Top HIFI System? Der Motor klingt jedenfalls sau geil!
Wie war der Verbrauch?
Grüße, Robert
Hallo!
Wenn die Instandsetzung länger als 2 Stunden dauert steht dir ein Leihwagen zu. Kann ja keiner von dir verlangen das du im AH deinen Tag verbringst.
Einfach mal die Problematik ansprechen und dann klappt das schon.
Grüße, Robert
Hallo!
Bei meinem 10 Monate alten E91 war der NP: 39400 Euro. Bekommen habe ich ihn für 25000 Euro. Also schon ein ordentlicher Nachlass für 10 Monate.
Der Preis hatte mich ünerzeugt. Innen und außen ohne erkennbaren Mangel. 2 Jahre Garantie und Inspektion neu.
Grüße, Robert