Hallo!
Mein Jahresbeitrag liegt bei 370 Euro. Huk 24.
FS10/10
TK 150 Euro/VK 500 Euro.
15000km/Jahr
Garage.
Hallo!
Mein Jahresbeitrag liegt bei 370 Euro. Huk 24.
FS10/10
TK 150 Euro/VK 500 Euro.
15000km/Jahr
Garage.
Hallo!
Ich werde meine vor Ostern drauf machen. Dann sollte der Winter vorbei sein. Wenn nicht laufe ich halt.
Grüße, Robert
Hallo!
Also ich und meine Frau wären auch dabei.
Ein nettes Treffen geht immer!
Was ist mit einer Werksbesichtigung? Das haben wir im 1er Forum auch gemacht.In Regensburg! War absolut Spitze. Mit eigenem Führer!
Ich hab so 450km-also eine schöne Fahrt!
Gibt es schon einen genauen Tag? Am besten Samstags.
Grüße, Robert
Hallo!
Das wollte ich wie die Rechtschreibfehler schon längst geändert haben. Morgen ändere ich das mal ab. Weißer Hintergrund, schwarze Schrift. Fertig.
Grüße, Robert
Hallo!
BMW bleibt seinen Ringen treu. Audi braucht halt auch ein Erkennungsmerkmal.
Also keine Panik!
Aber wer programmiert mir nun das TFL???
Grüße, Robert
Hallo!
Hier mal eine Antwort von meinem BMW Händler zum Tagfahrlicht:
Sehr geehrter Herr *****,
theoretisch ist die Codierung der Tagfahrlichtschaltung machbar. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir als autorisierter BMW Händler einen solchen Eingriff nicht vornehmen dürfen, da dies zum Erlöschen der Betriebserlaubnis Ihres Fahrzeuges führen würde.
Wir bedaueren, Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen zu können.
So ein Pech!
Grüße, Robert
Hallo!
Hier mal ein Link von mir wie man das Lenkrad tauscht. Ich habe es schon 2 x umgebaut!
http://cartec.fejean.lu/Deutsch/Lenkrad.html
Grüße, Robert
@ 01goeran: Du kannst den Link gerne in deine FAQ übernehmen.
Hallo!
Muß er das Fußraummodul (Lichtmodul denk ich mal) umstellen oder ein anderes Modul?
Grüße,Robert
Hallo!
Ich hätte bei meinem 3er auch gerne das USA Tagfahrlicht. Meiner ist Bj.03/2007.
Kann mir einer sagen wo und wie ich das genau einstellen lassen kann? Was muss der BMW Service da programmieren?
Grüße, Robert
Hallo!
Ich hab bei meinem Dach (03/2007) bis jetzt noch nichts bemerkt. Sollte mir etwas auffallen werde ich es euch schreiben!
Grüße, Robert