47 000 siehe oben
ja als ich mir damals die M 193 gekauft hab meinte mein Freundlicher das er etz nur noch tiefer gehöre.
Nun, gesagt getan. Er hat mir Federn empfohlen die ich dann auch habe einbauen lassen von Ihm.
47 000 siehe oben
ja als ich mir damals die M 193 gekauft hab meinte mein Freundlicher das er etz nur noch tiefer gehöre.
Nun, gesagt getan. Er hat mir Federn empfohlen die ich dann auch habe einbauen lassen von Ihm.
Hi,
mein E91 3 Jahre alt und 47 k drauf hat folgende Probs:
Spurstangenkopf-außen: vorne links Manschette beschädigt.
Spurstangenkopf-innen: vorne rechts ausgeschlagen.
Wie siehts aus, woher kommen diese mängel.
Ich fahr doch nur auch normalen deutschen Straßen.
Mein Werkstattmeister meinte das er diese Mängel bei der Laufleistung noch nie gesehn habe.
MfG
Hey, na ich als alder Herschaader
hey,
is das jetzt alles nur am 325er möglich oder kann ich den ohrenschmaus auch an meinem kleinen 318er in die realität umsetzen?
mir gefallen sowohl das helle als auch das dunkle polo-shirt. glaub ich würd dann gleich beide bestelln
wobei ich anmerken muss das die gestickten logos auf der brust auch sehr schön die brustwarze aufrubbeln können
ja schon, aber egal ob mit winter oder sommerbereifung nicken tuts zu jeder jahreszeit.
fühlt sich scho weng doof an das ganze.
hi,
also ich hab genau die gleichen felgen mit der selben bereifung jetzt schon seit 2 jahren drauf.
ich finde nicht das die reifen bremsen.
auch beim anfahren hab ich keine probs wenn ich mal nur die kupplung kommen lass und nicht gleich blei aufs gaspedal lege.
einzig was mir bei meinem auffällt is das er manchmal beim anfahren so zwischen 1000 und 2000 touren nochmal nen kleinen einbruch hat und ich nen schönen "nickeffekt" erlebe.
MfG
also bei mir hat der autoschlüssel einen einzelplatz also auch allein, heißt doch schließlich "du sollst keine anderen götter neben mir haben.."
schlubbi, jap das m2k-modul musst du dir dafür besorgen
da es ja sowas weder als zusatzmodul noch als softwareupdate gibt für die vfl-modelle hab ich da einfach mal selbst die zügel in die hand genommen und bissi den elektriker in mir hervorgerufen.
Einbauanleitung????
Wenn ein Mann was kauft und auspackt is doch das erste was er wegschmeißt die Bedienungsanleitung, oder?
Nö, war nix dabei.
Is aber total easy.... Frontschürze weg (is nur bissi gefummel in den Kotflügeln), Scheinwerfer raus, neue rein, FERTIG.
Hab dann natürlich die Lichteinstellung beim freundlichen überprüfen lassen.