Beiträge von m2k

    Hi,


    wollt mir auch diese usb schnittstelle einbauen lassen, aber mein freundlicher meinte das es diese für meinen nicht gibt und vermutlich auch nicht mehr geben wird.
    meiner is bj ´06.
    deshalb hab ich die ipod schnittstelle genommen.

    Hi,


    also bei mir werden die sender immer je nach verfügbarkeit immer neu aktualisiert.
    wobei ich auch einmal ne zeitlang empfangsprobleme mit einem sender hatter der
    eigentlich nur 15 kilometer entfernt seine station hat.
    lag aber letztendlich dann am sender selber.

    Hi,


    nachdem ich ja von Standart auf "Hifi" aufgerüstet hab möchte ich jetzt noch gern die 2 Bässe unter den Sitzen etwas pushen.
    Standart sind das glaub ich 16er mit Distanzringen.....es gehen doch aber 20er rein, oder?
    Hat jemand schon mal diese Bässe durch bessere getauscht?


    Weiss jemand was da unter max reinpasst?



    Vielen Dank.

    Sag ich doch, bei mir in der Gegend sind die auch alle so teuer.....
    Versteh ich garnet das die bei Euch nur so um die 150 - 200 Euronen dafür verlangten.....
    Eure Preise sind schon inkl. Material oder?

    Hi,


    also ich werd an meinem Langen jetzt auch alle "5" hinteren Scheiben verdunkeln lassen.
    Mein Freundlicher meinte das es so zwischen 350 und 400 kosten würde.
    Was mir auch bei einem anderen KFZ-Betrieb so bestätigt wurde.
    Allerdings will ich sie net komplett in tiefem Schwarz sondern eher so wie die original Sonnenschutzverglasung is.

    Hi,


    hinten klingts klar dürftiger ist bei mir auch so wenn ich nur auf Hinten stelle. Vorne hast du ja mit dem Standart System ja auch mind. nen 16er Bass unter beiden Sitzen und den merkt man.
    Und wenn Du mal die Kabel für die Lautsprecher an deinem Radio oder Navi hinten anschaust wirst du feststellen, dass die für Vorne gleich doppelt so dick sind.
    Hab ein Blaupunktsystem verbaut, was jetzt auch deutlich besser is.
    Aber ich hab Probs mit den höhen wenn ich mal weiter auf dreh oder die Stimme vom Navi zu mir reden lasse (bei der man die Spitzen in den Höhen deutlich hört).


    Ich werde mir in nächster Zeit ne Endstufe warscheinlich von JL-Audio einsetzen, da diese schon einen HI-Low Anschluss integriert hat und dann noch nen kleinen aber feinen Bass in die "Reserveradmulde" setzen.
    Zum Lima-Pfeifen meinte mein Lautsprechervertrieb, dass er schon des öfteren ne Anlage in die neuen E9x Modelle eingebaut hat und es da Kondensatoren für die Lima gäbe.

    Ja, aber wie schon gesagt passen mir die Hochtöner net.


    Probiert auf jeden Fall (falls Ihr/Du die Blaupunkt nehmt) das Hochtönergehäuse ganz zu lassen.


    Da muss ich auch nochmal nachbessern.