Beiträge von m2k

HI,

also ich hab sie mir jetzt schon vor gut einem Monat verbaut.
    Ich hab sie bei letzterem Link über die Bucht gekauft und bin auch voll auf zufrieden.
    Der Einbau ging auch relativ zügig und ohne Probleme von der Hand.

Und die Optik ist jetzt ganz BMW like, so wie´s sich auch gehört.

Ich muss auch gestehn, das mir die Form der Blinker bei den neuen Scheinwerfern besser gefällt.

Und zu alledem hab ich ihm jetzt noch ein "Begrüßungslicht" spendiert, d. h. beim aufsperren mit der Fernbedienung leuchten die Corona´s ca. 17 sek.

MfG

Hi,

danke schon mal für die Infos.
    Ja also ich wollt mir 2 Endstufen holen eine für die 2-Wege-Systeme und eine für die Subs.
    Dachte da evtl. an Helix.
    Ich kenn mich da nimmer ganz so gut aus und müsst mich erst wieder reinlesen.
    Damals hatte ich ne Audioson LRx die war auch ganz gut.

Also bitte um Empfehlungen und evtl Preisliche angaben.

Werd mir die Subs entweder bei nem guten Händler in meiner Nähe bestellen oder über die "Bucht".
    Oder man bestellt se in England, da gibts keinen Zoll zu zahlen, oder doch?

MfG

hi,

hatte ich auch zig male und war auch sehr oft mit in der werkstatt.
    die wussten a nix ham sogar den radio/navi getauscht.

hab mir dann ein neues lautsprechersystem verbaut und dabei festgestellt, dass ich beim wieder zusammenbau der türverkleidung die kontakte an die tür drückte und dann gabs nen kurzen und nix ging mehr....
    hab daraufhin das navi stromlos gemacht also hinten einfach mal stecker raus und wieder rein und die lautsprecherkontakte bischen geander (gebogen) und seit dem hatte ich diese prob auch nie mehr.

hi,

kennt jemand den unterschied zwischen dem Earthquake SWS-8XI und dem Earthquake SWS-8 (der mit der silbernen Membrane)?

Wollt jetzt bestellen, bin mir aber jetzt wieder unsicher geworden welchen.

Empfehlt ihr mir ne Endstufe mit Hi-Low Adapter oder den Adapter einzeln?

Vielen Dank.

Hi Leutz,

so nach dem ich schon ne weile auf die lci-scheinwerfer umgerüstet habe hab ich ihm jetzt auch ein begrüßungslicht beim aufsperren gegönnt, ganz so wie beim fl.

video kann ich bei interesse per mail versenden.

hi, ja wie gesagt hab leider nur die halogen und hauptgrund is bei mir die optik für die corona.....
    mir auch egal ob es jemand doof findet.

also was ich mitbekommen hab für den tausch der xenon muss hinten mit getauscht werden.
    aber bei mir ja nicht.

die von ebay haben auch gemeint was mein freundlicher für einer is. sie haben schon fast ein dutzent getauscht ohne update und probleme.

ich kann hier auch nur wiedergeben was mein freundlicher mir sagt.
    vllt sagte er auch ich bräuchte ein update da ich ihm sagte ich tausche die scheinwerfer selbst um mir die arbeitskosten die ja fast genauso teuer sind zu sparen.

also ich glaube ich werde wenn dann bei ebay zuschlagen.

ok, sorry es war auch net die rede von den xenon...hab LEIDER nur die halogen.
    austausch scheint auch kein prob sein und selbst zu bewerkstelligen....lediglich die frontschürze muss entfernt werden.

aber mich interessiert mehr das preisliche. ob dann überhaupt ein update gemacht werden muss.

Ja, hab jetzt auch was gefunden.....

allerdings verlangt der freundliche gut 700 für den umrüstkit und angeblich ein komplett update für nochmal gut 150.
    also eigentlich wurde bei mir vor paar wochen erst ein update gemacht da ich die ipod-schnittstelle hab einbaun lassen....hätte auch mal gedacht das die updates letztes jahr günstiger waren....

kann man der "hardware" bei ebay traun????