Beiträge von subfreak

also das war mit deinem Auto? wie will man mit nem 320d Lärmbelästigung schaffen? ...Lärmbelästigung durch Traktorsound? oder kurz beim wegfahren wenn in der Kurve der Arsch für ne Sekunde weg rutscht ?(

das waren geschätze 10 sekunden rutschen und bissl quietschen.. auf nassem asphalt,,

klingt unglaublich aber war echt so :D ich war beifahrer... fahrer war ein kumpel der das auch wirklich draufhat und bei driftwettbewerben mitmacht .. nur deswegen hab ich dem zugestimmt.. und es war ein parkplatz im letzten dunklen eck.. deswegen is die situation so beschissen...

bis zu 5000 € hab ich grad bei wikipedia gelesen... die haben ja aber eigentlich trotzdem keinen richtigen nachweis.. der der die anzeige gestellt hat könnte mri ja auch einfach was anhängen wollen... ( wir waren zu 3. im auto )

Hey Leute ich habe eben post von der polizei erhalten... : Vermeidbare Lärmbelästigung durch im kreis fahren mit durchdrehenden Reifen ...

Es hat mich kein Mensch im auto erkennen können oder sonstige beweise dafür haben.. es hat wohl nur irgendein nachbar mein nr. schild denen durchgegeben..

Habt ihr einen rat für mich wie ich da fortfahren soll.. hab 2 wochen zeit den anhörungsbogen zurückzuschicken.. Lg subfreak

genau das selbe problem hab ich jetzt auch.. gerade eben rückwärtsgang eingelegt und dann kommt diese meldung da... ging bei mir aber nach einem neustart nicht weg

Servus Jungs,, wenn ich bei der anmeldung eines kfz mich als halter angeb und meinen vater als versicherungsnehmer.. brauch ich dann seinen personalausweis?

ich weiß das man ihn bei der zulassung brauch wenn der vater halter und versicherungsnehmer ist.. aber nur versicherungsnehmer?

Hallo subfreak!
    Wann bist du denn vor Ort um das QP anzuschauen? Vielleicht schau ich auch schnell vorbei, ist ja eigentlich bei mir um die Ecke.
    TheJürgen

also wenn mir mein chef keinen strich durch die rechnung zieht bin ich mittwoch morgens iwann dort.. hab heute nochmal mit dem händler telefoniert... er meinte auch das ich nen schadenfall auch hier bei mir bei bmw reparieren lassen könnt und die würden dann die rechnung übernehmen...