Beiträge von subfreak

    mmhh wie oben gesagt mit zum tüv wäre glaube am besten!
    aber wenn du soweit weg den kaufst und dann einen garantie fall hast zb (fast schlimmstes beispiel)turbolader kaputt
    musst du ja auch da wieder hin oder sehe ich das falsch?chrisedarüber 90 nach ca 2 monaten glaube ne injektor düse kaputt war auch garantie fall und dann wieder den weg?mmhh

    darüber habe ich auch schon nachgedacht aber wüsst auch garnicht wie ich das umgehen könnte .. wenn ich warte bis ich den passenden hier in meiner gegend finde is der e92 schon ein oldtimer

    Ich denke es wäre erst mal wichtig zu wissen ob Subfreak schon Erfahrung mit dem 20d hat und er weiß das der Motor für ihn reicht oder nicht.


    ja bin schon einen 320d probegefahren..war aber ein automatik.. leistung reicht mir...

    also wenn ich im inet nach einem mit mpaket suche finde ich keinen unter 25.000 € und dann gefallen mir diese alcantara sitze nicht.. 320d reicht mir aus.. bei nem größeren diesel müsst ich ja monatlich für die steuer sparen :D ;) ...
    der händler am telefon hat sich mal ganz vernünftig angehört.. ich hoffe nur das ich den weiten weg nicht umsonst auf mich nehme...
    sollte ich auf noch irgendwas bestimmtes achten außer die dichtungen vom schiebedach?

    mpaket will ich mir direkt bestellen wenn ich nen e92 gekauft habe.. hab mich schon bei salesafter informiert.. bräucht dann nur jemand in meiner gegend der mir das drann baut :S

    Hey habe heute bei einem händler angerufen der einen e92 für 24.000 € verkauft..


    der händler erzählte mir am telefon das fahrzeug wäre in seinem privaten besitz gewesen und deswegen würde er es ohne garantie verkaufen... nur mit einer garantieversicherung von der firma " INTEC" .. is dies überhaupt möglich das ein händler das so easy umgehen kann?

    ja habe mir jetz einen 320d und einen 325d in meiner umgebung ausgesucht und werde die demnächst mal probefahren ... freu mich da schon wie ein kind drauf :D

    ja bis die woche kommt in der ich zeit zum anschauen und kaufen hätte ist es noch über ein monat.. in der zeit werd ich ja grad bei euch noch einiges lernen ;)