Beiträge von subfreak



    ich mag die farbe nicht,, am liebsten ganz schwarz und wenn nicht dann halt dunkelblau oder weiß... rot fand ich am e92 mit mpaket auch RICHTIG geil.. aber is so selten

    hey danke für den tipp mit pielmeier.. werd ich dann auf jeden fall vorher vorbeischauen,, vor diesem haben will gefühl hab ich jetz schon angst...aber nehm extra einen kumpel mit der kein bmw fan ist und mir die augen öffnet wenn die karre nicht in ordnung ist ;) welche garantie bräuchte ich denn jetz um beim örtlichen händler das auto reparieren lassen zu können?


    Außerdem kannste die EuroPlus erweitern/verlängern lassen :D! Es geht eher um das was wäre wenn..... Und wer das außer acht läßt sollte genug Kleingeld parat haben im Fall der Fälle.


    gut ans verlängern lassen hab ich jetz nicht gedacht.. hast recht

    Nö ist er nicht.


    Aber du hast ja auch eine Versicherung für das Auto obwohl Unfälle sicher nicht der Regelfall sind ;)


    SR

    die versicherung ist aber immer da und nicht nur ein jahr auf das man sich beschränken muss.. wenn danach was kaputt geht hat man ja eh pech

    problem ist.. mein jetziger ( mazda mx3 v6 ) BJ 1994 könnte wohlmöglich bald den geist aufgeben... deswegen brauch ich ein neues auto..für arbeit etc... und mir jetz einen zur überbrückung kaufen wäre verschwendung..


    verdammt geile idee also bei mir in der nähe haste schonmal jemanden der dir hilft und da ich und chrise90 kollegen sind sinds 2 ;)
    ein 2liter diesel fahrer undn 3liter benziner jeweils hand und automatik schalter


    wenn es jetz noch einen bei siegen gäbe der meinen anforderungen entspricht wärs noch besser :D

    Vor einer längeren Fahrt brauch man sich nicht unbedingt scheuen ( mein Wagen stand auch über 200 Kilometer weit weg ), aber laß dir lieber etwas mehr Zeit bei der Suche. Du könntest es später bereuen... Und wie es schon geschrieben wurde, such dir 2-3 Möglichkeiten raus und ggf. kann ein freundlicher User hier sich den Wagen im Vorfeld schonmal ansehen. War bei mir auch so, _SR_ hatte meinen als erster gefunden und Probe gefahren, hat sich dann noch seinen angesehen und sich in den verliebt, weil der noch "ein klein wenig" anders ausgestattet war. Somit hatte ich aber schonmal einen Vortester :D Zumal _SR_ den Preis schon runter gehandelt hatte :thumbsup: !


    ja das wäre mehr als fantastisch .. gibts hier denn einen user aus nähe augsburg.!? schick dem auch nen kasten bier per post :thumbsup:

    Mein Tipp geh u.a. auf die Gebrauchtwagen Datenbank von BMW und hake das an was dir wichtig ist am Wagen. Da wirste was finden....
    _SR_ und ich haben zur selben Zeit 2 Vergleichbare 25d gefunden und gekauft :D Und da haste einfach das bessere Gesammtpaket, ganz besonders wenn wirklich mal was sein sollte am Wagen.


    ich schau jetz schon seid februar bei mobile und autoscout nicht gelogen, TÄGLICH rein.. und das is der 3. der passt... den ersten hab ich mir in frankfurt angeschaut... ( innenraum plastikteile vom hund angefressen usw ) .. der 2. war einer von bmw.. premium selection... und dann erzählt mir der händler das die karre einen frontschaden hatte der bei denen für 9000€ repariert wurde. also irgendwie is das echt ne schwere geburt ... will und kann nicht mehr als 23000 ausgeben...