Beiträge von subfreak

diesel wäre halt sinvoll wegen dem geringeren verbrauch...fahre so ca. 25000 km pro jahr..

das sind halt die ganzen angebote aus dem netz und ich dacht mir das man ja vllt mit glück ein schmuckstück findet das nicht im netz ist wenn man wild drauf los sucht,,

wie sieht es eigentlich mit dem 320d aus? zu schwach?

oberste schmerzgrenze wären 100.000 km .. ihr werdet mich jetz bestimmt alle töten wollen aber optisch is mir da ehrlich gesagt noch kein unterschied aufgefallen :-D..

wusste nur das es leistungsunterschiede gibt..

325 d und 330 d von den steuern her gleich?? erklär mal bitte genauer...

Ja du hast schon recht mit dem das man nichts übers knie brechen sollte.. aber mir bleibt keine alternative... länger warten bis sich die arbeitszeiten normaliesieren kann ich auch nicht weil mein jetziger " mazda" langsam den geist aufgibt und ich da auch kein geld mehr reinstecken will...
    Mit Preisen und der ausstattung bin ich schon gut vertraut nur von den krankheiten weis ich noch nicht viel..

Das programm hört sich gut an.. muss ich dann mal unbedingt testen..

ausgeben möchte ich so maximal 25.000...

Auf das Mpaket könnte ich verzichten und würde mir das irgendwann nachrüsten aber klimaautomatik, leder ( schwarz ...beige.. oder das helle beige), sollten schon drin sein...navi und tempomat wären super aber ist auch kein muss.. und ein schaltgetriebe sollte es sein..

also meine ansprüche halten sich wie ich finde eigentlich noch in grenzen..

weil ich von montag bis samstag von 6 uhr bis 21 uhr auf der arbeit bin momentan und das auch noch eine zeitlang so bleiben wird.. und in der einen woche habe ich urlaub und kann halt rumfahren und suchen... so bleibt mir abends nur das internet

Hey Leute.. bin neu hier und möchte mir in der 1. mai woche einen e92 kaufen.. am liebsten 325d in weiß ( mit m paket ;) )

Nun zu meiner frage.. für die suche habe ich nur diese eine woche zeit und wollte wissen ob es sich für mich lohnen würde knapp 500 km nach München zu fahren.. !?

Hab ma gehört das es da eine riesen auswahl an gebrauchten gäbe die auch bei mobile und autoscout nicht zu finden sind.... ist da was dran?.. nicht das ich den weg umsonst auf mich nehme..

Lg