Jaky: Sicherlich ließe sich bei einem Automaten manuell schalten, jedoch ist das trotzdem nicht interessant, der Automat, der noch verbaute, veraltete 6Gang-Automat is ja umso langsamer, außerdem muss ich den Ausdrehen bis zum maximalen Schaltpunkt den die AGS vorsieht. Darüber hinaus ist mir auch klar dass du nen N57UL hast.
Ich finde den Vergleich schon ohne PP-Kit sinnig und wie die Vorredner sagen, über Garantie / Gewährleistung und vorallem den Umfang diverser Garantien und Gewährleistungen müssen wir hier gar nicht erst diskutieren.
Wenn ich den Wagen neu kaufe oder aber auch gebraucht hab ich immer die Möglichkeit zu entscheiden 320 / 325 und wenn 320 dann mit oder ohne PP-Kit.
@shaman = Das ist ja mal das Kommentar des Tages, würdest du uns mal erläutern, was du mit den 5 Wörtern zum Ausdruck bringen möchtest?
Irgendwie passt der Link auch besser: http://www.youtube.com/watch?v=x-DVnnugAUg&feature=related
Bei dem vorangegangenen Link handelt es sich wahrscheinlich um den 197PS M57TU2UL.