Ich finde nichts spezielles an dem Angebot, es handelt sich weder um einen Set-Preis noch um einen Nachbau, wie kommt ihr da alle drauf?? Die Angaben zur ET sind falsch, das wars aber auch schon. Reifen heißen auf Niederländisch Banden, also 449Euro kosten die 18Zoll Felgen egal ob va oder ha ohne Gummis und 499Euros die 19er.
Mit Gummis entsprechend deutlich mehr. Was mit "Set" gemeint ist ein bißchen blöd formuliert, damit ist wohl gemeint der Preis gilt wenn man einen Satz kauft als VA und HA oder zumindest eine Achse.
Der Preis entspricht ungefähr dem deutschen Listenpreis: 899 x 2 mit Gummis hinten = 1798Euro und 998 für die Vorderachse mit Gummis = 2796Euro.
Beiträge von FireFox81
-
-
Hi,es gibt genug Rechner im Internet, es kommt aufs bj, auf das Betrachtungjahr auf das Fahrzeug, also Automat und Schalter, motor und efficient dynamics ja oder nein,an.
-
Klingt erst mal gut ohne das näher überprüft zu haben, aber bei den rft's kostet einer an der ha schon deutlich über 300, so dass du mind bei 640euro nur für die ha landest...
-
EvilMagics = Was, 72.000km?? Bis wohin runter gefahren? Slick? Unglaublich. Wenn dem so wäre, wäre das ja ein super Ergebnis...
MuDvAyNe = Oh mein Gott, was für ein Nick
Zum Nankang: Ich bin tatsächlich den NS2, nicht den 20er, vor einigen Jahren in 19Zoll auf meinem 530i gefahren. Der Reifen hatte auf Trockenheit guten Grip, gutes Feedback, präzises Lenkverhalten usw... Auf Nässe und in Kurven aber Schwächen, auf Nässe recht frühes Aufschwimmen mit indifferentem Feedback und in Kurven Tendenzen unneutral zu werden, ob Unter- oder Übersteuern das kann ich jetzt nicht mehr sagen. Man merkt dass es ein sehr preiswerter Fernostreifen ist. Preis- / Leistung war damals unschlagbar.
-
Ja, es geht ja drum, ob a) jemand hier erneut ne Sammelbestellung angeleiert hat oder anleieren möchte, ob b) die Mehrheit dann doch einzeln gekauft haben und c) wo und d) zu welchem Preis....
PS.: Bis vor ein paar Wochen war der beste Preis in der Bucht 1050.... 999Euro is ja schonmal ne Ansage, weit drunter wird nix möglich sein schätz ich mal... -
-
-
Was hat dich dazu motiviert die Anlage umzulackieren? Das Phoenix-Gelb is ja bekanntlich nicht verkehrt...
-
Doch geht, Geheimmenü wird aufgerufen durch drücken und drehen des Tageskilometerrückstellers.
Ich tippe Temperaturfühler oder Thermostat im Eimer, wenn der Thermostat getauscht wurde, schau doch mal ob der Kühler heiß wird, wenn dein (nicht mit dem Klima-Kühler verwechseln), wenn also dein Kühler nicht wirklich warm wird macht der Thermostat trotzdem nicht auf auch wenn er getauscht wurde... -
Ist das eigentlich die PP Bremse aus der F3x Generation? Die aus der bzw. für die E8x und E9x Generation ist doch durchweg gelb lackiert? Oder seh ich da was falsch und die ist gelb?