Beiträge von Jackson69

naja da hast du doch die Antwort....neuen Brenner rein und gut ist. Am besten du wechselst gleiche beide,da es eventuell sonst zu Farbunterschieden kommen kann.Sicherung kann es nicht sein,wie gesagt Fehlermeldung ist ja eindeutig!!!

du meinst also neue birne rein ? daran liegts ? würdet ihr mir denn da was vorschlagen ? will diesmal Blaue Xenons da meiner ja recht sportlich aussieht ^^ :P

Dann wirds wahrscheinlich auch so sein ;) ....Du hast aber geschrieben in deinem ersten Post die rechte Seite deiner Xenonscheinwerfer geht nicht...funktioniert der Rest??? vl ist auch nur eine Sicherung wobei ich nicht weiß ob die Xenons getrennt abgesichert sind (links/rechts) oder beide zusammen...

Ist halt die Frage wie der BC reagiert bzw es checkt fals eine Sicherung defekt ist...

also nur der brenner auf der rechten seite funktioniert nicht...links läuft aber alles ohne probleme also die höhenregulierung und so alles....auf dem bc steht wie gesagt Abblendlicht auf der Rechten Seite Ausgefallen

Hallo Gestern Morgen habe ich So bei 40/50 kmh ein Stottern gemerkt,dachte mir ist bestimmt durch mein beschleunigen aufgetreten und hab nicht so groß drauf geachtet.Auf dem Abend draufhin hat mein Freund das Auto gefahren *da leicht alkoholisiert* und hat mich gefragt wieso mein Auto so stottern würde und dann viel mir das mit heute morgen auf.Das Stottern hatte er auch mit 40 / 50 kmh. Woran Kanns Liegen ? Hab noch 1 Monat Euro Plus Garantie.Hatte das Auto Ende Januar Beim BMW Vertragshändler Gekauft.

MFG Ünal

ich würde ihn mal für 19tsd ins netzt stellen...es gibt sicherlich immer jemanden der sich nicht mit den preisen auskennt und direkt drauf los hämmert ( wie ich ).
    Habe im Februar mein 320 D 50TSD gelaufen Navi Prof , Leder Sitze ,Xenon ( die einzig interessante dinge ) für 20.500 beim händler gekauft .. meiner war sogar ein unfall wagen und mittlerweile bereue ich es sowas von...da ich sogar 335er für 20 tsd finde.Naja lange rede kurzer sinn rein damit für 19 TSD!