na ich hoffe es mal
Beiträge von Jackson69
-
-
ich hab nix am diffusor weggeschnitten
du hast ja auch ein FL und ich ein VFL -
am diffsuor muss gar nix gemacht werden. nur wie in der einbauanleitung beschrieben die ecken in der stoßstange ausschneiden. solle die werkstatt hinbekommen
hier schreiben aber auch welche das die ecken von dem diffusor weg müssen ? -
ist da wirklich soviel plug & play dran ? es macht mich sehr nervös ob es überhaupt meine werkstatt hinkriegt.
Das was ich verstanden habe ist das man links und rechts ein bisschen sägen muss... aber was muss man denn an den diffusor machen ? -
Fahr zu BMW und lass dir die Anleitung ausdrucken, ich hab die auch nur in gedruckter Form.
würde ich eigentlich auch machen, aber es kommt ja nicht auf einem Lci drauf sondern VFL ?
-
Würde ihn schwarz matt oder schwarz glänzend lackieren!
Schwarz kommt beim Difusor immer guthab Mein Grill in Schwarz Matt , Spoiler , Spiegel und Felgen werden auch schwarz matt lackiert .... dann passt matt am besten oder ?
-
Hallo , in welche Farbe würdet ihr den Performance Diffusor Lackieren lassen ?
Wenn ich ihn in Wagenfarbe Lackieren würde , würde er nicht so in geltung kommen oder ?
eure meinungen bitte.... -
hat denn jemand eine bauanleitung , sodass ich es direkt meinem kfz kollegen abgebn kann ?
-
ist das viel arbeit ? und ist es auch zu machen , weil ich das komplette M paket von meinem vater zum geburstag geschenk bekomme und da wollte ich auch prformance diffusor... nicht das ich später blöd da stehe
-
Hallo ,
wollte fragen ob der Performance diffusor auch auf die e90 VFL passt ?