Beiträge von CoBa318d

Also ich wohne direkt gegenüber vom Polizeirevier und wasche unsere Autos jeden Sonntag mit Schampoo und Wasserdruckdüsen.
    Das dauert manchmal 2 - 3 Stunden und in diesen Stunden fahren die mind. 5 Einsätze oder kommen mal vor die Tür eine Rauchen oder sonstiges. Sogar das Ordnungsamt ist einmal vorbeigekommen(ins Polizeirevier). Haben auch schon mehrmals gesehen, dass ich mit Schampo und alles " rumspritze" .

Das interessiert die überhaupt nicht bzw. es hat noch nie jmd was gesagt...sowohl Rennleitung als auch Ordnungsbehörde..

Danke das Du Deine Freude mit uns teilst aber so richtig verstehe ich denn Sinn Deines Post's nicht :whistling:

es ging mir nur darum mitzuteilen, das es auch LED Kennezciehnbeleueuchtungen gibt, wo man nix schneiden löten oder sonst was muss und die 1:1 auch beim vFL passen.
    Als ich mich hier im Forum durchgeklickt habe, konnte ich nur die LED kennzeichenbeleuchtungen finden, wo man auch noch die zusätzliche Buchsengehäuse, pins etc mitkaufen und die dann in einen anderen Adapter umbauen musste. + noch Wiederstand verbauen musste.

Diese bieten einfach die Möglichkeit 1:1 ohne i-welche Probleme und Schwierigkeiten in LED umzurüsten.

Aber vielleicht gabs das ja schon i-wo nur ich war zu dumm um es zu finden:(

LG

Hallo Liebe Forumler :thumbsup:

also ich hab mir vor paar Tagen diese (s.u.) Kennzeichenbeleuchtung bestellt.
    Ich hatte die ganze Zeit über bedenken, ob die Teile wirklich 1:1 beim vFL und gleichzetig auch beim LCI passen.(ohne schneiden löten,apapter etc.)
    Und wenn ja, wie siehts mit der Beleuchtung aus und der Passform...BC-Error?
    Heute hab ich dann die Teile bekommen und habe diese in 5(!!!!!)min eingebaut bekommen und der Unterschied zu den Halogen-Leuchten vorher ist einfach mal Genial...
    Nix einfach alter Stecker raus bei den LED´S rein fertig.
    Ich kann diese Kennzeichenleuchten einfach nur Empfehlen.:)
    Habe 20€ incl. Versand bezahlt.(kleiner tipp einfach mal anrufen und handeln und alles telefonisch und per mail verbindlich ausmachen)
    Falls jmd. auch eine Nachrüstvariante sucht, ich bin davon begeistert:)

BMW Kennzeichenbeleuchtung SMD LED
    http://www.ebay.de/itm/BMW-LED…3cbc8580b2#ht_5023wt_1270

Xenon-Weißem Licht

LG

Ganz allgemein gesprochen:
    Geiz ist geil!!! Das hat man so den Leuten über Jahre beigebracht und das fordern Sie nun ein.

Ich bemühe mich wirklich alle Anfragen, Bestellungen und sonstige wünsche so schnell wie möglich zu beantworten / bearbeiten aber zaubern kann ich leider nicht.
    Ich opfere mittlerweile meine komplette Freizeit und beantworte auch an einem Sonntag diverse Anfragen auch wenn ich gleichzeitig weis das ich nicht den besten bzw. billigsten Preis auf dem Markt bieten kann. Aber der "Kunde" soll wenigstens das Gefühl haben "Hej, der Kerl ist wirklich um mich bemüht" und noch habe ich den Glauben nicht aufgegeben das sich dieser Einsatz auch irgendwann für mich auszahlt. :)

Weil schon einige gefragt haben:
    Ein Performance ESD kostet so um die 1000.- EUR zzgl. Versand. Da ist PayPalzahlung schon mit eingeplant.

hab mir am Freitag den P Schaltknauf bestellt. Hat einen sehr guten Eindruck gemacht ,sowohl telefonisch als auch per EMail. sehr netter Kontakt:)! Hoffentlich ist das Teil morgen da:)

Hallo Leuten

hoffe es geht euch gut.

Ich hatte mir vor knapp einem Jahr die LCI Nachrustscheinwerfer Halogen geholt.
    Heute ist mir aufgefallen, das der Corona-Ring außen auf der Fahrerseite fast halb so schwach leuchtet, als der Corona-Ring außen von der Beifahrerseite?

Einfach nur " die Birne " kaputt,schwächer geworden oder kann es etwas mit den Ringen in dem Scheinwerferwer zutun haben?
    Hat das jmd schonmal gehabt?
    Danke euch schonmal.

Alsoo,

hallo erstmal,

wir haben dieses Thema heute in der Akademie behandelt. Es ging um Mängelansprüche und Verjährung.
    Mängelansprüche verjähren stets binnen drei Jahren(Kfz), wobei die Verjährung mit dem Schluss des Jahres also 31.12.2012 beginnt . >> 31.12.2015.
    Bei deinem müsste es dann- Arglistig verschwiegene Mangel- z. B. Ein Händler verkauft ein Unfall-Auto als „unfallfrei“ sein.
    und deine Rechte:

Rechte des Käufers

Zunächst hat der Käufer Recht auf Nacherfüllung. Dies beinhaltet Nachbesserungen, gegebenenfalls Ersatzlieferungen. Nach zwei erfolglosen Nacherfüllungen kann der Käufer Minderung des Kaufpreises verlangen, bei erheblichen Mängeln sogar Schadensersatz fordern und/oder vom Kauf zurücktreten. Dabei erhält der Käufer sein volles Geld zurück, der Verkäufer seine Ware. Außerdem kann Ersatz für vergebliche Aufwendungen verlangt werden (z.B. Fahrtkosten müssen vom Verkäufer beglichen werden).

Arglist liegt vor, wenn der Verkäufer den Fahrzeugmangel kennt oder mit einem Vorhandensein eines Mangels rechnet und dies dem Käufer verschweigt. Auf ihm bekannte, wesentliche Mängel des Fahrzeuges (Unfallschaden) muss der Verkäufer auch ohne ausdrückliche Frage hinweisen. Lediglich Bagatellfehler brauchen ungefragt nicht mitgeteilt zu werden.

Hallo Liebe FOrumler,

hab da mal eine Frage an euch . Ich habe die voll LED rückleuchten von dectane.
    Habe jetzt in Ebay dieses Angebot gesehen(s.u.) zum lasieren in " Facelift " optik . Habe auch nachgefragt ob das mit den Dectane Voll LED`s machbar ist. Wenn ich meine Originalen VFL Innenteile(Rückleuchten) und die Dectane Außenteile zusenden würde, wäre das kein Problem von der Lasur her , meinte der Anbieter, weil bei den Innenteilen dann der Rückfahrscheinwerfer noch weiß wäre.!?

Was meint ihr? Trauen und Versuchen ..oder doch lieber sein lassen.

Danke euch schonmal

http://www.ebay.de/itm/BMW-e90…0202737315#ht_6261wt_1037