Alles anzeigenHi Leute,
kennt jemand das Amerikanische Standlicht, bei dem die Blinker ganz schwach leuchten? Würde das gerne in meinen E90 realisieren.:D
Die Vorstellung wäre dass die Ringe und die Blinker vorne gleichzeitig leuchten, und beim Blinken das ganze heller und dunkler wird. Hab sowas schon bei einigen Bmw's gesehn bsp. E39. Bin allerdings nie dazu gekommen Einen zu Fragen wie das funktioniert
Das Problem sehe ich bei der Lampenkontrolle.. Müsste die dann nicht Permanent meckern?
Hat jemand das von euch? Oder kennt einer den anderen der das hat?
Hoffe auf viele Antworten und rege Teilnahme!!
Gruß Sky
Beispielfoto: [Blockierte Grafik: http://stemei.de/a3/neu/standlicht1.jpg]
Kauft euch einfach das Elight modul -Business. Dann gehts, ihr könnt dann alles einstellen, falls gewünscht kann ich paar bilder einstellen mit verschiedenen variationen.
Zusatzfunktionen des eLight business Moduls: (auch deaktivierbar wenn nicht gewünscht)
- Abbiegelicht: Bei eingeschaltetem Abblendlicht leuchtet bis zu einer Geschwindigekit von 50 km/h beim Abbiegen der entsprechende Nebelscheinwerfer. (Funktion auch deaktivierbar)
- Tagfahrlicht über Standlichtringe vorne: Die Standlichtringe vorne werden als Tagfahrlicht angesteuert. (Damit die Standlichtringe als Tagfahrlicht hell genug leuchten, müssen stärkere Standlichtbirnen eingebaut werden)
- US-Tagfahrlicht: Gedimmtes Fernlicht als Tagfahrlicht. Es leuchten die Fernlichter in gedimmter Form, Rückleuchten und Instrumentenbeleuchtung bleiben dabei aus. Die Lichthupe bleibt natürlich erhalten, ebenso die Fernlichtfunktion.
- US-Standlicht: Beim Einschalten des Stand -oder Abblendlichts, leuchten die Blinker vorne zusätzlich gedimmt als Standlicht mit auf. Bei aktiviertem Blinker verhält sich der Blinker ganz normal und leuchtet mit voller Leuchtkraft.
- Begrüßungslicht: Beim Entriegeln des Fahrzeugs über den Funkschlüssel leuchten die Standlichter vorn, die Rückleuchten und die Kennzeichenbeleuchtung bis zum Einsteigen auf. Das Standlicht vorne läßt sich auch sanft einschalten, so wie bei den Facelift-Modellen.
- Verabschiedungslicht: Wie Begrüßungslicht, jedoch beim Verriegeln des Fahrzeugs über den Funkschlüssel.