danke für die Info Nitro.
Bei mir siehts ähnlich aus. Denkste ich bekomm das so nicht eingetragen?
danke für die Info Nitro.
Bei mir siehts ähnlich aus. Denkste ich bekomm das so nicht eingetragen?
danke Jungs. ich bin richtig verliebt in meine neuen. es ist eine richtige frischekur für meinen bimmer.
auf der HA schließen sie schön ab - sind vielleicht sogar ein paar mm drinnen.
die 19er wären auch toll gewesen, allerdings müsste er dann ein wenig runter. und ich mag's eher komfortabler und nicht zu hart
jetzt gibts bilder
es sind 225/40 ZR 18 (92Y)
und ich hab jetzt 20mm Spurplatten genommen.
die Fotos vom iPhone sind leider zu groß
ohh - ok. TL XL FSL
Hallo Mario,
Danke für Deine rasche Antwort. Der Reifenhändler meines Vertrauens hat mir zu einem Vredestein Ulrtac Vorti geraten. Der hat einen Geschwindigkeitsindex bis 300 km/h
Das schafft mein 318d nicht mal im freien Fall. Jetzt brauch ich noch BMW Nabenkappen für meine neuen Felgen
Hallo Leute,
Ich hab heut auch meine Diewe Felgen für meinen E91 LCI bekommen.
Und zwar in 8x18 rundherum mit 225/40/18 Reifen.
Empfehlt Ihr hinten Spurverbreiterung, damit die Felgen etwas raus kommen?
Und wenn ja, in welcher Stärke? Ich will sie nicht über den Radkästen stehen haben.
Lg Markus
Guten Morgen Leute!
Sagt mal, ist das Corsa-Brillenfach auch so klein, wie das vom X1?
Ich hab mir das X1 Fach bestellt, es aber dann doch nicht genommen, weil es so klein ist, dass ich meine Sonnenbrille nicht unter bring.
Das hat doch maximal Platz für eine Lesebrille.
lg Markus
ich hab mittlerweile mehrere varianten an der klimatronic versucht.
das beste ergebnis hatte ich bisher mit:
* 28° einstellen und
* lüftung mittels bedienteil auf "oben" (frontscheibe)
ist es bei euch auch so, dass die lüftung bei laufender SH nicht so stark läuft, als wenn die zündung normal an ist und die lüftung voll aufgedreht ist? (ohne standheizungsbetrieb)
mir wurde gesagt, dass die lüftung mit standheizung deshalb nicht voll läuft, weil sonst die batterie ratz-fatz leer gesaugt würde.
beim standheizungs-betrieb läuft die lüftung in etwa in stärke der halben leistung beim fahrtbetrieb oder laufendem motor.
Hallo Leute!
Ich hab mir in meinen E91 eine Webasto Thermo Top V (Zubehör) mit Handsender HTM T 100 einbauen lassen. Das Ding ist jetzt seit 3 Wochen drinnen.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Innenraum nicht ordentlich beheizt wird, wenn ich das Klimabedienteil nicht umstelle. Außerdem übernimmt mein Wagen ab und zu die Einstellung ( ich stell sie immer auf 28° Lüftung voll auf und Klappe auf Frontscheibe) nicht. Das heißt, der Motor ist zwar vorgewärmt, die Lüftung im Innenraum springt aber nicht an.
Defroster-Einstellung wird meines erachtens sowieso nicht übernommen. Wenn ich vor dem Abstellen des Motors auf 28° und Defroster stelle und danach die Zündung wieder anmache, springt das Klimabedienteil wieder auf AUTO. Nur die 28° werden beibehalten.
Anscheinend kann man ja die Zubehör-Standheizung (Klappenstellung der Lüftung) codieren oder programmieren lassen, aber das hat bisher keiner der 4 freundlichen, bei denen ich war, hinbekommen.