Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät "AUTEL MaxiScan MS509"?
Beiträge von Quicksilver_E90
-
-
Zitat
... aber Flickzeug einpacken, damits bei einer Kontrolle kein Ärger gibt.
Seit wann soll das Pflicht sein ein Pannen-Kit mitzuführen?
-
Vielen Dank für die super Erklärung und die Bilder!
-
Hallo!
Wie bist du denn mit der Verarbeitung und dem Klang des Supersport Endschalldämpfers zufrieden? Hast du zufällig ein Bild des Auspuffs im unmontierten Zustand?
-
Das hatte ich leider bei einem Privatverkäufer auch schon, telefonisch Probefahrt ausgemacht, dann sah ich per Zufall, dass der Tachostand von dem angegebenen im Internet abweicht. Auf meine Nachfrage hin sagte er, es wäre wohl ein Tippfehler. Schließe ich fast aus, das ist ein grundlegendes Merkmal und ich persönlich würde es zweimal kontrollieren ob's passt. Evtl. nur ein Grund um Leute anzulocken, die dann den Weg auf sich nehmen und dann aufgrund der Entfernung den Wagen trotzdem nehmen...
-
Ist denn der Luftsammler größer bei dem System oder wo ist der Unterschied (außer der K&N)?
-
Zitat
1,3 mm
Da hast du aber echt genau abgemessen...
-
Wo ist denn bei dem Lufteinlass System der gravierende Unterschied zu Serienkasten, aus technischer Sicht? Sind es ansonsten die gleichen Abmaße?
Wäre es möglich den selben akustischen Effekt zu bekommen, wenn man im Serienkasten einen K&N Filter verwendet und im Luftfilterkastendeckel oben rechts eine Öffnung reinmacht? Müsste doch vergleichbar sein?!
Sonst sehe ich keinen richtigen Vorteil, außer das das Carbon gut aussieht.
P.S. Ich bin mal testweise ohne Luftfilterkastendeckel gefahren, das geht gar nicht...
dröhnt nur.
-
Zitat
Eigene Eintragungen im Serviceheft sehe ich nicht als Problem an, allerdings würde ich das mit dem Stempel lassen, Deine Unterschrift genügt vollkommen.
Naja, den Stempel habe ich sowieso hier, ich meinte das nur weil es sieht sauberer aus als meine unleserliche Unterschrift...
-
Zitat
Nehme dann die M technik Begrenzer weil die ja kürzer sein sollen !
Gibt es dazu eine Teilenummer?
EDIT: Ist es sinnvoll bei Serienfahrwerk und Eibach Sportline die M-Technik Begrenzerteile gleich mit einzubauen?