Dectane Scheinwerfer kaputt!

  • stellmotor ist lediglich drehen, aushaken und dann beim neuen einhaken und drehen ^^ dauert keine minute :P

  • stellmotor ist lediglich drehen, aushaken und dann beim neuen einhaken und drehen dauert keine minute

    ok dann bin ich aber erleichtert! :D

    Dann bleiben dir nur meine US Depos aber da musst du leider tief in die Tasche greifen. Probiers mit CCFL, evtl. Haben sie ja auch nachgebessert und so richtig kalt ist der Winter dieses Jahr ja auch nicht.

    hey! deine sehen ja mar geil aus! wo hast du die her? sind die in de zugelassen? und was heist tief in die tasche greifen?

  • h1 als fernlicht? na dann viel spaß. die würde ich nicht nehmen. du hast jetzt h7 in fern und alendlicht und willst das gegen h1 und h7 tauschen?

    was ist denn der unterschied zwischen h1 und h7?
    ps: die was ich jetzt hab sind auch h7h1 :P

  • Zitat

    ok dann bin ich aber erleichtert! :D

    hey! deine sehen ja mar geil aus! wo hast du die her? sind die in de zugelassen? und was heist tief in die tasche greifen?


    650 Euro für Scheinwerfer, Versand, Zollgebühren und Steuern.
    Zugelassen sind sie.

  • kurtz mal ne frage!
    ich hab ja bis jetzt so entnommen dass alle die diese scheinwerfer eingebaut haben problehme hatten, so wie ich...
    speziel mit den stellmotoren.
    jetzt meine frage: habt ihr alle diesen mettal stab der mit einem kabelbinder befestigt war raus geschnitten?
    also so das dann der deckel drauf gepasst hat und dann haben die stellmotoren immer noch nicht richtig getan?
    weil mir mein teile dealer gesagt hat das dass nur die transport sicherung sei.
    hab ich nicht gewusst! :whistling:
    breucht dringend ne antwort ob es auch ohne diese sicherung hängt. weil ich mir mir nicht den stress machen brauch und die raus mach sondern gleich umtausch!