Tönungsfolien für den E90

  • Hallo,


    möchte an meinem E90 die hinteren Scheiben mit Tönungsfolien versehen (versehen lassen), allerding hab ich hiermit noch keinerlei erfahrungen.


    - Hat von euch das schon jemand machen lassen, zufriedenheit?
    - Welcher Tönungsgrad kommt am ehersten an das original von BMW ran ?
    - wer kennt einen guten fachbetrieb im Allgäu
    - Hab schon gehört das es mobile stationen gibt wo sowas machen ?


    danke für die Antworten 8)

  • Hi Christian, leider kann ich Dir nicht weiterhelfen da ich zu weit weg wohne. Wollte Dir nur sagen dass ich Deinen 3er so lassen würde. Mir gefällt er besser ohne getönte Scheiben. Ist eleganter finde ich :super:

  • Zitat

    Original von Joker
    Was ich nicht schlecht finde, wäre das Heckrollo!


    Hallo Joker,


    Das Heckrollo hab ich :D

  • Stimmt, und auch noch elektrisch :D


    Doch wie gesagt; Dein Bimmer kommt super gut rüber, gefällt mir sehr gut. Wenn Scheibentönung, dann würde ich sie nicht zu dunkel machen


    [Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/schilder/11520.gif]

  • wenn dann hab ich auch nur gedacht, den Tönungsgrad wo BMW selber bei der Sonnenschutzverglasung hat. 8)

  • Danke dir,


    allso wie ich das sehe kommt von Foliatec "Midnight light" ganz na ran, hier wird auch empfohlen das man es vom Fachman machen lassen sollte. In sachen Preis hab ich jetzt auch schon mehrere sachen gehört,
    250€ bis 550€.

  • Ich habe bei Carglass auch 550 Euro bezahlt fürs Tönen. Bei Carglass hat Foliatec das Tönen gemacht. Die Arbeit ist einfach perfekt. Besser gehts nicht. Ich glaub ich habe Midnight Reflex Tönugsfolie drin.
    Ich will meine Folie nicht mehr missen. Finde es sieht sportlicher aus mit Folie.

  • Hi also ich hatte damals an meinem Polo auch schwarze Tönungsfolie die war allerdings 60% also das dunkelste was es mit ABE gab nur das war etwas zu dunkel denn bei der stärke ist abends die sicht in den Rückspiegel sehr beschränkt also ich werde an meinem E90 auch wieder bald meine Scheiben Tönen lassen doch diesmal nur Dezent 30 oder 40% das reicht alle male.


    Guck mal bei Wintec gib dies mal bei google ein, die sind sehr Seriös, habe da damals auch mein Polo machen lassen für nur 150euro. War echt korreckt ich rief an fragte bla bla diesen Wagen was kostet wie lange dauert und dies alles, Er meinte ja morgen kannste vorbei kommen mittags kannste wieder abbholen ich so super machen wir. Dann fragte er noch wo ich her kam ich sagte ca. 50km entfernt da meinte der gut dann bekommen Sie einen Smart als Leihwagen kostenlos.


    Und die Qualität war auch sehr sehr gut also Äußerst zu frieden.
    m.f.g. daniel