ja möchte schon gerne ne m optik und navi hehe..aber dann geht schnell über 30tausend...so viel möchte ich nicht ausgeben..
danke dir
ja möchte schon gerne ne m optik und navi hehe..aber dann geht schnell über 30tausend...so viel möchte ich nicht ausgeben..
danke dir
hallo miteinander
was haltet ihr von diesem angebot?... danke schon mal...
manche,die hier schon jahre lang sind...weil sonst nix zu tun haben, denken glaub ich, dass sie bmw götter wären...sie denken..sie könnten entscheiden welche themen gut oder schlecht sind.hehe..omg hammer..noch einmal..niemand muss hier mitreden bzw schreiben...also bitte kollegen
wusste garnicht , dass manche bmw fahrer professoren sind...hehe
mir war das klar..das so ne antwort kommen muss...aber sorry 2 mal komplett falsch...weder in szene setzen..noch hat die c 6...die keine c 6 is irgendetwas damit zu tun...omg.habe leider kein bmw foto von meinem griffbereit
ps..die corvette gehört kumpel
ps..du hast wohl nix anderes zu tun als querzuschiessen ne? aber egal...wenn man hier tag u nacht is...dann wird man wohl so
ja doof ne...also bring schalter doch die power mehr rüber?! was fährst du?
natürlich haste recht...k p..ich sass in der limo 325 i automatik..und dachte..jetze gehts ab...aber irgendwie kam nicht soviel wie ich erwartet hatte...hmm..vllt müsste man noch anderen 325 fahren..schalter...kp
also niemand muss mitdiskutieren...!!! es bleibt hier jedem selbst überlassen...habe mich ne woche auf alle foren von e90 motor talk bmw synd und bmw forum durchgewurschtelt...weil ich einen bmw haben möchte...der auch viel geld kosten..in der anschaffung...lieber 2mal mehr fragen als dann dumm dazustehen...bewertungen verbitte ich mir...weil des meine sache ist..
aber hier im forum gibts und gab es die besten antworten...im bmw forum tote hose....
danke noch einmal allen die mir helfen konnten...
Tja Tommy,
da du kein Bock auf 3000€ Turbokosten hast, beantwortest du dir ja quasi deine Fragen schon selbst
Also kommt nur der 330i in Frage
ja kann man recht haben...aber das herz will den 335 hehe..ausser ich find gutausgestatteten 330...turbokosten kommen...ja ok..aber sollten nicht schon nach kurzer zeit kommen...oder unter 100tkm..z B..
ja geld hin oder geld her...wer wil schon ein auto was schnell kaputt geht..bzw viel geld rein muss...? nicht jeder verdient xxx euro...aber trotzdem kann er sich so ne kiste leisten... aber trotzdem null bock auf 3000euro turbokosten...deswegen die ganzen fragen....also dazu is das forum doch da..einige user die hier wohl tag u nacht online sind..sollten das doch verständnis zeigen