mich konnten die 50 ps nicht überzeugen..und das habe ich schon oft gehört...also muss ich höher greifen um fun zu haben
Beiträge von tommy-free
-
-
werde ich natürlich machen christian...bin glaub ich bei 35 % oder so....habe gehört...dass sich da nicht viel tut..aber werde fakten schaffen
-
hey ,
das herz sagt 335i
die leistung sagt 335i
aber ich finde das wichtigste ist was der Geldbeutel sagt.
Sei erlich zu dir selbst und entscheide .
An jedem Auto kann was kaputt gehn .
Allerdings beim 335i wohl um einiges mehr .
Egal welcher 330 oder 335i versuch eine gesunde Entscheidung zu treffen .
Ich wünsch dir viel Glück bei der Entscheidung und freu mich schon auf die Vorstellung wenn du deinen neuen hastlg Jürgen
haste vollkommen recht jürgen
-
330i oder M3.. da M3 aus kostengründen wohl nicht gehen wird den 330i
Wenn die "Turbokosten" (also tausch irgendwann + spritverbrauch, reifenverschleiß) im vgl. zum 330i im schmerzfreien rahmen sind auf jedenfall den 335i !330i ist jedenfalls alles andere als untermotorisiert ... knapp über 270 ps sind net so schnell einzuholen... ein golf gti "lässt man einfach" stehen, wenn er dsg hat aber nur wenn man auch gut schalten kann , oder ebenfalls automatik hat
ok...ja leider spass kostet halt mehr..der mehrverbrauch an benzin ist ja nicht so schlimm...aber wenn die turbinen mal hops gehen..wirds teuer...ich muss den 330 mal fahren...testen...
-
sonst keiner ne meinung zu dem thema?
-
-
Deshalb hörte ich auf mein Herzno und kaufte mir einen 335i
no super...gute wahl..hast es wohl noch nicht bereut oda?
-
Bez komentarza
no nie badz taki zly kolego z polski
-
das herz sagt 35i der verstand 30i
-
Deine Texte lassen sich beschissen lesen.
no dobry wiecor...ich weiß ::MAN liesst sie beschissen..und sie dann sauber zu verstehen