Beiträge von madison

Thema ist Geschichte. Konnte heute alles eintragen ohne Probleme. Aussage von Salesafter.eu ist aber definitiv richtig.
    [*]Die 19" Rad-/Reifenkombination ist bei allen BMW 3er E9x grundsätzlich in der Fahrzeuggenehmigung enthalten. Ein nachträglicher Eintrag in die Fahrzeugpapiere ist nicht erforderlich.
    [*]Eine Ausnahme gibt es bei den 6-Zylinder Modellen E90, E91 mit Produktionsdatum 01.03.2006 bis 31.08.2006. Hier ist die 19" Rad-/Reifenkombination nicht in der Fahrzeuggenehmigung enthalten. Für diesen Zeitraum ist ein Eintrag der 19" Rad-/Reifenkombination in die Fahrzeugpapiere erforderlich!

Also jaky erstens bin ich dir gar nichts Schuldig! zweitens habe ich das hier dem TE gepostet wo er ja schon raus lesen konnte das er es eintragen muss. Und du hast kein Recht mich hier als dumm da zu stellen und es regt mich tierisch auf wenn dann jemand alles Zitiert und dann nach Tagen seinen Senf dazu gibt wo doch sowieso schon alles gelaufen ist selbst der TE antwortet hier nicht mehr.

Und ist schön für dich das du alles mit deinem Handy schreibst. Ist mir aber auch sowas von egal. Dein Post kam einfach zu SPÄT LOOOOOOSER.!

es wurde schon längst alles gesagt und es wurde auch gesagt das man es in seinem Fall eintragen muss lies dir bitte den ganzen Thread durch und dann wirst du sehen das ich was kopiert habe aus einem anderen Thread wo steht das er sie einträge muss und ich Schreibe grade vom Handy.

Ja bin dir nicht Böse habe jetzt aber nix gefunden über die Suche oder google.

Es geht auch nicht um die Tiefe sondern nur ob es erlaubt ist oder nicht und ob es passt...! :D

Aber vermute das es nicht erlaubt ist weil die Teilenummern nicht die selben sind aber vlt hat einer eine andere erfahrung.

Hey Leute wie sieht es aus mit den M-Sportfahrwerken könnte jetzt ein,s bekommen von einem Coupe 335i kann ich das verbauen/passt es in meinen E90 318iA ?

Sind die M-Fahrwerke von E90 E91 E92 E93 alle gleich oder gibt es Unterschiede? Wenn es passt muss man es eintragen lassen?

Mit der Suche bin ich auf das gestoßen M-Fahrwerk von 335i coupe auf 325i Limo ist allerdings nicht beantwortet und habe versucht Teile nummern zu vergleichen aber finde das M-Fahrwerk jetzt nicht auf der Seite bei den Teilen.!

Danke für jede Hilfe.

////Edit Teile nummern sind nämlich verschieden.

Viel Spass euch heute ! Denke bin beim nächsten mal wieder dabei :thumbsup:

Gruß aus dem Westerwald !!!!!!

Kannst froh sein das du nicht dabei warst :D Uwe und Ich hatten Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Zwiebel+Kräuterbutter für 21€ und als es kam waren es TK-Bratkartoffeln voll für den Arsch gewesen und wirklich Kundenfreundlich waren die jetzt nicht bei der Reklamation Scheiß Laden da...!!!!

Da gehe ich nicht mehr hin !!!!!

Sonst hast eig auch nicht wirklich was verpasst :D Idstein ist Scheiße war sau Blöd mit den Parkplätzen mussten uns im Endeffekt alle beim Rewe Parkplatz Sammeln und dann ins Brauhaus laufen.

Seb nächstes mal klappt es bestimmt mit dem Codieren alle Guten Dinge sind drei.!!

@ Alle hoffe ihr kamt alle noch gut heim :D

Hat vlt noch jemand von euch VA: Reifen 205/55 R16 91V - Felge 7Jx16, ET34 Felgen die er weg haben will kann auch Stahlfelgen sein am Besten ohne Reifen.!
    HA: Reifen 205/55 R16 91V - Felge 7Jx16, ET34

Henry du hattest Recht Et ist normal 34 ich habe zurzeit ET47 drauf ^^