Was mich aufregt wenn Leute an eingerichteten Baustellen Ampeln nicht in die Gänge kommen und dann grade mal 3 bis 5 Autos drüber kommen und die Ampel rot wird obwohl da locker 20-30 drüber fahren könnten da bekomme ich so eine Wut. Und meistens ist das dann wenn man es eilig hat und dann überholt man alle stehen bleibenden Autos und fährt über Rot. !
Beiträge von madison
-
-
Also mir ging ja gestern so ein Liegefahrrad mit Kabine auf den Zeiger.... Fuhr Abends auf der Rothenburger Richtung NBG bei Ammerndorf.... Plötzlich sehe ich dieses Scheissteil vor mir auf der Straße rollen... Und wieso habe ich das Ding nicht gesehen ? Es war extrem flach und in der wunderbaren Farbe Silber lackiert... In Kombination mit Sonneneinstrahlung und dem Fehlen von Leuchtmitteln an dem Ding hätte ich ihn fast überrollt.
War so ein Teil
so ein fuck ding fährt bei uns auch rum der typ hat das schonmal mit einer Fahne so ein Roter Wimpel wie bei Fahrrädern von Kindern gekennzeichnet da war er wenigstens sichtbar aber anscheinend war ihm das zu anstrengend wegen dem Luftwiderstand und jetzt fährt er wieder ohne rum.
-
Also so eine FoamGun für den Kärcher ist so das Beste es trägt gleichmäßigen Schaum auf und auch dick. z.B Mücken werden so eingeweicht und können dann wenn man mit Wasser drüber geht abfließen aber Waschen muss man trotzdem mit dem Waschhandschuhe :D. um beste Ergebnisse zu erzielen.
aber so eine Foam Gun ist schon was geiles
-
37.10 € steht das teil im Bmw teile Katalog drinne für den e 90
-
Im Prinzip ist es eig egal wo man es machen lässt weil sollten Mängel auftreten wie z.B Kleber im Fahrzeug oder sonstiges kann man das immer noch beanstanden bei der Werkstatt. Was ich allerdings gehört habe das man bei Fahrzeugen mit Regensensor es doch bei BMW machen lassen soll weil schon einige nach scheiben tausch feststellen mussten das die Funktion des Sensors nicht mehr funktionierte wie sie sollte.!
-
Also das ist ja jetzt wohl echt dummes gelabber mit 1000€ haha wenn ich sowas lese geil..
hatte das selbe nur nicht mit diesen Lack abplatzern aber gespachtelt werden muss es sowieso und da wird nur das über dem Radlauf gemacht und das hatte bei meinem befreundeten Lackierer 80€ gekostet da es bei dir bisschen mehr aufwand ist bei einem anständigen Lackier 150-200€ je nach dem ob mit Rechnung oder ohne....
und man sieht dann überhaupt nix mehr kein lack unterschied oder sonst was.
-
Gude lowrider,
habe grade gesehen du hast dir was schönes gegönnt sieht gut aus das Auto dann viel Spaß mit dem neuen. Mercedes ist auch nicht schlechter als BMW
.
-
-
Treffen war Super Bilder haben wir diesmal weg gelassen aber egal
also nächstes Treffen ist dann im August geplant mit Grillen am Dreifelderweiher. September sehen wir uns ja auch alle auf der Hochzeit und Juli lassen wir dann aus. Ist es soo recht :D?
-
Jap es bleibt 16 grad aber kein Regen
Bis Später hoff bekomme ich den Grill ins auto