Beiträge von madison
-
-
-
-
-
Vergleich die alten Hobel nicht mit einem E9x
der saubere Wechsel von manuellen Sitzen auf elektrische ist schon ein Akt.
Haha das mit den Sitzen habe ich mal bei einem E60Limo erlebt da hat auch nichts funktioniert muss grade lachen
-
Wenn wir uns in Wetzlar treffen, müssen wir noch nen 2. Treffpunkt finden. Wetzlar wäre schon ein richtig fieser Umweg für mich
Verdoppelt meine Strecke.Wo wäre den der Treffpunkt für dich gut gelegen irgendein Parkplatz Aldi Lidl Baumarkt was auch immer??? Weil gemeinsam reinfahren wäre schon sehr gut xD
-
Unser Stammtisch läuft schon gut. Auch wenn wir nur wenige sind und die ganzen FFM'ler und WI'ler scheinbar keine Lust haben
Jop egal wer nicht will der hat schon xD bis zu dem 10ten treffen ist ja noch Zeit da können wir dann paar tage vorher absprechen wer was mitbringt noch zusätzlich das nicht so viel über bleibt
-
-
also ich wäre auch dabei...finde dutenhofen eher nicht so praktisch. Obi in wetzlar- dillfeld wäre mmn. sinnvoller da die Autobahnauffart direkt nebenan ist...das treffen ist ja wohl. direkt an der a45 oder
..Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ja glaube schon das ist ja auf irgendeinem autohof
-
Ai das klappt ja Super hier wenn der Henry was macht dann macht er,s richtig hehe