Beiträge von madison
-
-
auch wenn das auto gebraucht gekauft wurde ? meinste die schreiben da einen an? ich glaubs ja nicht
-
Ich bin etwas verwundert wie selbstverständlich es fast alle finden dass die Vollkasko zahlt.
Ich habe da schon von anderen Situationen gehört. Einem Bekannten hat jemand mal auf dem Parkplatz die hintere Stoßstange verkrtazt und ist abgehauen. Anzeige gegen Unbekannt und es wurde natürlich keiner gefunden. Dann kam die Anfrage an die Versicherung. Die haben gemeint, dass es kein selbstverschuldeter Schaden sei und die Versicherungen des Schuldigen (nicht aufgefundenen) zahlen muss. Er ist also komplett auf dem Schaden sitzen geblieben. So ist es ja hier mehr oder weniger auch. Der Rollerfahrer hatte ja wie berichtet schuld und nicht die Frau am Steuer. Somit müsste die Versicherung des Rollerfahrers zahlen und nicht die Vollkasko des BMW-Besitzers.Aber wie man sieht es gibt solche und solche Fälle. Aber selbstverständlich ist das meiner Erfahrung nach nicht.
Ja aber hier in diesem fall ist der Roller-Fahrer bekannt und nicht anzeige gegen unbekannt und er muss zu 100% für den Schaden aufkommen auch wenn er jetzt nicht versichert ist. Das wäre genauso wie wenn ich keien Haftpflicht Versicherung habe und mache bei meinem freund ein Bild kaputt muss ich das aus eigener Tasche zahlen. Somit wird die eigene Versicherung Zahlen und sich das Geld bei dem Herr Mustermann holen und deswegen auch aufjedenfall einen Anwalt falls das Probleme gibt !!!!!!!!!!!!!!!
-
Puh gut dass es "nur" ein Rollerfahrer gewesen ist und du bzw. deine Frau nicht gegen ein anderes Auto gefahren ist/sind.
Das Bild sah von weitem erst böse aus.Man du hast aber auch pech die letzten paar Wochen gehabt, gell ?
Lass dir erstmal in Ruhe alles vom Gutachter/Werkstatt schätzen und dann schauste weiter...
Ist das nicht gut für dich, dass der Roller fahrer weder Führerschein noch Versicherung hat?
Hab leider kein Wissen, was Versicherungen und deren Zahlungsmoral angeht, aber wieso sollte
die Kasko nicht zahlen... die holen sich das vom Unfallgegner wieder, wie ist nicht deine Sache.
So schwirrt es zumindest in meinem Kopf
Ja So sehe ich das auch die Versicherung Zahlt alles im Vorraus an dich und die holen sich das bei dem Roller Fahrer
das ist immer so und wird immer so bleiben !.;)
Ansonsten glaube ich nicht das es ein Totalschaden ist aber Gutachter wird dir mehr Licht ins Dunkle bringen aber so wie das aussieht ist alles Reparierbar
Noch Viel Glück bei der Abwicklung und Anwalt ist hier in deinem Fall ein muss !!!
Mein Beileid ums schöne Auto -
Benzin sollte helfen davon sollte der lack auch nicht abgehen
-
ja das klingt doch gut dann kann man sich ja da treffen vorab und dann da gemeinsam hin fahren mal schauen wie viele wir werden...
-
Die Wäsche kannste dir in Tonne kloppen scheiss Waschanlagen
die sind sogar bei BMW Scheisse da Wasche ich meinen sogar mit der Hand.. Ich habe auch nie was bekomme A007...
-
Ja du kennst dich ja da oben aus
da kannst du uns ja ein plätzchen nennen wo wir uns alle treffen und dann da gemeinsam hinfahren
-
Ja 3Liter maschiene nach 9/07 also 2008er Modelle
-
So, dank Performance ESD bin ich jetzt gezwungen vorwärts einzuparken
...Der Kaltstart ist für manche wohl doch zu heftig
HaHa Geil haben sich Leute bei dir beschwert oder was????