Beiträge von madison

Also innerhalb den 6Monaten nach dem Kauf müssen die das eigentlich übernehmen die Kosten aber die Versuchen es immer wieder. Aber da gibts so eine Regelung innerhalb den 6Monaten das die alles Zahlen müssen.

Gude,
    also wo jetzt die Unterschiede zwischen der Pflegeemulsion und der Cokpitpflege ist kann ich jetzt auch nicht sagen, aber was einige hier benutzen und was auch ein sehr guter Kunstoffpflegemittel ist ist dieses mittelchen:
    http://www.lackpflege24.de/epa…tion=ViewProductViaPortal kann auch in anderen Shops gekauft werden habe das nur aus google gezogen. Ich benutze den Persöhnlich sagen kann aus eigener erfahrung sagen hält 2-3Wochen ohen stark zu Verstauben und Klebt nicht ist sehr leicht anzuwenden wird auf ein Tuch gesprüht und dann mit dem Tuch einmasiert. 8)

suche dir im internet aufbereiter aus deiner nähe aus und rufe an oder fahr vorbei meistens kostet so eine aufbereitung:

• Vorwäsche mit Hochdruckreiniger
    • Motorwäsche mit Konservierung
    • Reinigen der Türfalzen und Rahmen
    • Radkästen- und Felgenreinigung, Reifenpflege
    • Außenwäsche von Hand und Abledern
    • Entfernen von Teer, Baumharz, Insekten, Politurenrückständen.
    • Lackreinigung, Politur und Versiegelung
    • Innenraum saugen (Polster, Teppiche, Verkleidungen)
    • Shampoonage des Dachhimmels, Polster, Teppiche
    • Anschließende Imprägnierung, bzw. Lederreinigung und Pflege
    • Kofferraum saugen und Ersatzradmulde reinigen
    • Cockpit, Kunststoffteile und Verkleidungen reinigen
    • Konservieren mit spezieller Pflegeserie (glänzt und schmiert nicht)
    • Scheiben reinigen (Innen und Außen)

Kostet 240€ ;) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

meine frage stellte ich weil ich aktuell eben eine krumme felge hab , nämlich hinten links....
    merkt mann beim fahren nicht , sieht mann aber auf der Wuchtmaschine das die felge nicht rundläuft.....

also wenn man es doch sowieso nicht beim fahren merkt wie soll man dann wissen das man eine krumme Felge hat und wenn dann ist das minimal das man das dann nur auf der Wuchtmaschiene sieht dann kommen Gewichte dran und fertig so lange sich der Belag normal runter fährt ist doch alles easy mach dir nicht so ein Kopf drüber xD :whistling: :whistling: :whistling:

Mein Performance ESD für meinen 320D kam ja gestern und sieht folgendermaßen aus...nächste Woche wird er montiert :D Kann es kaum erwarten! :thumbsup:

Das Paket (s. letztes Bild) kam im übrigen bei mir mit DHL (normaler Postweg)

Lohnt sich das bei Diesel überhaupt ein Sportauspuff weil ich da schon oft gehört habe das beim Diesel da nix raus kommt zumindestens nicht wie bei einem Benziner...??? :whistling:

hatte ich jetzt letztens erst auch gehabt da wurde bei einem kunden ein audi gestohlen auch direkt vorm haus weg geklaut sind halt Profis aber jetzt sei froh wenn der Wagen in den nächsten 4 Wochen nicht wieder auftaucht weil meistens bekommst du dann ein haufen schrott hin gestellt und keiner zahlt dir den Schaden weil das meistens nur Handlanger sind von dennen nix zu holen ist.... und auch erst nach 4 Wochen bekommst du Wiederbeschaffungsgeld von deiner Versicherung das ist wirklich total dumm wenn man beklaut wird..... grade bei Auto,s