Huhu Timo soweit ich weiß wollte der Killer-Lorch- Sven sich auch noch eintragen muss ich ihn nochmal darauf hinweisen aber sonst steht alles soweit
bis dann
Edit: Gandrobar bringst du meine Grillzange mit ??? Das wäre lieb.
Huhu Timo soweit ich weiß wollte der Killer-Lorch- Sven sich auch noch eintragen muss ich ihn nochmal darauf hinweisen aber sonst steht alles soweit
bis dann
Edit: Gandrobar bringst du meine Grillzange mit ??? Das wäre lieb.
das ist auch ganz normal das geht ja beim fahren wieder weg das ist bei jedem auto waschen bei mir ist alles normal hier noch mal ein link wo du alles wegen dem bremsverhalten lesen kannst
Ansprechverhalten der Bremsen bei Nässe
Also innerhalb den 6Monaten nach dem Kauf müssen die das eigentlich übernehmen die Kosten aber die Versuchen es immer wieder. Aber da gibts so eine Regelung innerhalb den 6Monaten das die alles Zahlen müssen.
Benutze die Schfunktion das wurde hier schon gut und oft diskutiert.!
Alles anzeigenMoin,
da ich mit meinem E93 gerne offen fahre, sind Kunststoffe und Leder natürlich Sonne und UV-Licht vermehrt ausgesetzt. Außerdem muß man es häufiger pflegen, da der Innenraum schneller verstaubt beim Fahren.
Für die Lederpolsterung bietet die BMW-Lederpflege einen UV-Schutz.
Für die Kunststoffe im Cockpit / Verkleidungen bietet BMW eine Pflegeemulsion und eine Cockpitpflege an. Wo ist denn da der Unterschied? UV-Schutz ist wohl keiner drin, wird jedenfalls nicht beworben. Mit was pflegen die anderen Cabbi-Fahrer denn ihr Schätzchen? Gibt's da was Empfehlenswertes für die Kunststoffteile?
Gude,
also wo jetzt die Unterschiede zwischen der Pflegeemulsion und der Cokpitpflege ist kann ich jetzt auch nicht sagen, aber was einige hier benutzen und was auch ein sehr guter Kunstoffpflegemittel ist ist dieses mittelchen:
http://www.lackpflege24.de/epa…tion=ViewProductViaPortal kann auch in anderen Shops gekauft werden habe das nur aus google gezogen. Ich benutze den Persöhnlich sagen kann aus eigener erfahrung sagen hält 2-3Wochen ohen stark zu Verstauben und Klebt nicht ist sehr leicht anzuwenden wird auf ein Tuch gesprüht und dann mit dem Tuch einmasiert.
suche dir im internet aufbereiter aus deiner nähe aus und rufe an oder fahr vorbei meistens kostet so eine aufbereitung:
Kostet 240€
meine frage stellte ich weil ich aktuell eben eine krumme felge hab , nämlich hinten links....
merkt mann beim fahren nicht , sieht mann aber auf der Wuchtmaschine das die felge nicht rundläuft.....
also wenn man es doch sowieso nicht beim fahren merkt wie soll man dann wissen das man eine krumme Felge hat und wenn dann ist das minimal das man das dann nur auf der Wuchtmaschiene sieht dann kommen Gewichte dran und fertig so lange sich der Belag normal runter fährt ist doch alles easy mach dir nicht so ein Kopf drüber xD
Mein Performance ESD für meinen 320D kam ja gestern und sieht folgendermaßen aus...nächste Woche wird er montiert
Kann es kaum erwarten!
Das Paket (s. letztes Bild) kam im übrigen bei mir mit DHL (normaler Postweg)
Lohnt sich das bei Diesel überhaupt ein Sportauspuff weil ich da schon oft gehört habe das beim Diesel da nix raus kommt zumindestens nicht wie bei einem Benziner...???
hatte ich jetzt letztens erst auch gehabt da wurde bei einem kunden ein audi gestohlen auch direkt vorm haus weg geklaut sind halt Profis aber jetzt sei froh wenn der Wagen in den nächsten 4 Wochen nicht wieder auftaucht weil meistens bekommst du dann ein haufen schrott hin gestellt und keiner zahlt dir den Schaden weil das meistens nur Handlanger sind von dennen nix zu holen ist.... und auch erst nach 4 Wochen bekommst du Wiederbeschaffungsgeld von deiner Versicherung das ist wirklich total dumm wenn man beklaut wird..... grade bei Auto,s
Ey wie ich dieses Forum hasse ...
![]()
Ich konnt nicht anders, PP ESD ist nun bestellt ...
ist doch super