Super ich freue mich schon
Beiträge von madison
-
-
Also in der Regel schickt man sein Gutachten oder Kostenvoranschlag an die gegnerische Versicherung dann Zahlen die das ohne wenn und aber, oder die fragen ob man das Auto reparieren lässt oder nicht wenn nicht ziehen die wieder bissen Geld ab... und damit man auch nicht einfach sagen kann ja ich lasse es reparieren zahlen die dann erst die Hälfte und wenn du die Rechnung von der Werkstatt zu denen schickst den Rest. Man muss aber hier sagen das ist immer Versicherungsabhängig habe auch jetzt oft erlebt bei Leuten mit Ausländischen namen wird sehr oft so was gemacht wie ich es oben beschrieben habe bei Deutschen namen nicht so das Problem :P.. Ist halt leider Gottes soooo
-
Sicher könnt Ihr Eure BMW´s vor der Tür auf der Strasse parken !
Wir wohnen in einem sehr ruhigen Ortsbereich ! Siehe google maps link !
Habe es mir angeschaut sieht gut aus ausreichend Platz vorhanden
wollte nur sicher gehen nicht das wir da alles zu Parken würden
Alles perfektooo^^
-
Beim STRENGEN UND TEUEREN BMW-TÜV, bzw. beim Freundlichen wo ein DEKRA-Prüfer kam! Dieser beanstandete nicht den ESD, sondern meine Flaps
auch meine Kennzeichenbeleuchtung mit gefühlten 1000Watt Brennleistung, sah er nichtHaha okay na dann DEKRA sei DANK
-
Guten Abend!
Ich habe auch einen 325i mit Performance ESD, TÜV-Abnahme keine Problem! (EDIT: MIT SCHALTGETRIEBE!!)
Verbindung: (siehe Bild) Da die Schelle zu klein war, mussten wir den ESD schweißen!bei welchem Tüv warst du wenn man fragen darf??? Dann weiß man ja so ungefähr wo man damit drüber kommt xD
-
Wenn du dir trotzdem Unsicher bist dann mach von deinem Aupuff hinten wo das Rohr ist einfach mal ein bild vom rohr und ESD.
-
Wenn du kein darmartiges Rohr hast kannst du den ja mit der Schelle befestigen und dann hast du es ja einfach mit dem Tüv wenn du den Orginalen Auspuff drauf machst.... Wenn du das Darmartige Rohr hast dann müsstest du entweder ein Stück Rohr einsetzten dann musst du 2 schellen benutzen das ist aber nicht so einfach und ob das dann so erlaubt ist da ein Rohr einzusetzen weiß ich auch nicht oder du Schweißt den dann an..
Darmartiges Rohr: Anschlussstelle am ESD ist nicht grade! Muss Geschweißt oder umgebaut werden.
Grades Rohr: Anschlussstelle zum ESD ist grade kann geschellt werden. -
ja dann sollte es doch gehen
-
Hast du schon bei dem Händler bei ebay angerufen meistens wissen die schon ob das ding passt/geeignet ist
-