Beiträge von madison

Anschleifen Säubern für ein Sauberes Trockenes Staub freie Oberfläche sorgen dann Spachteln aushärten lassen müsste ja drauf stehen auf der Verpackung von der spachtel dann wieder Schleifen usw... und dann kannste lacken..... :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Das Haus sieht scheeey :thumbsup: aus ;)

So Habe grade mal wieder alles nach gelesen xD :D also ich bin auch für Treffen in Juli bin diesen Monat auch gut ausgebucht für am Wochenende.... Bin auch wieder beim Grillen dabei 8.07 habe ich bis jetzt noch nix vor. Timo Super das du wieder dabei bist :P so ein Hausumbau dauert halt immer ^^ bis in den Westerwald brauche ich schon 1.30min :) von mir aus... also ich Wäre dann auch dabei
    :fechten:

Aber Browser und Gandrobar wo sind die Bilder xD ????

Für meine Dichtungen vom Wagen benutze ich das Swizöl GumFeed, kann ich absolut empfehlen :thumbup:
    Und ich habe schon viele Produkte probiert.
    Ist nur leider sauteuer...

Hmm okay kostet schon bissel was ich habe mir überlegt das ich es vlt auch mit Balistol probieren kann an der Scheibe weil das ist sowieso rein Pflanzlich :D was meinst du ? Irgendjemand noch ein anderes Produkt???? Außer Swizöl Gummi Feed

2 Wochen regnet es jetzt schon bei mir ;) keine chance auf ein sauberes Auto... Hoffe Morgen kann ich es mal ordentlich Waschen bei mir in der Region gibts 1mille Mücken :D Habe aber noch eine Frage und zwar habe schon die SuFu genutzt habe auch etwas gefunden aber konnte mich nicht wirklich entscheiden und zwar wollte ich mal meine Türgummis einschmieren und auch meine Fenster weil mein Fahrer Fenster beim Hoch und Runter fahren Quietscht was ich jetzt Gelesen habe ist etwas von carboflo so ein gleitmittel habe aber nicht gewusst wo ich das jetzt kaufen kann... und dann Megiaurs Trim Detailer hat jemand eine Alternative wo ich die Fenster gummis einsprühen kann und die Türgummis ???

Ja habe bei dir im alten Post mal nachgeschaut aber bei mir ist das was ganz anderes das werden noch weitere Bmw fahrer haben mein Freund hat sowas auch gehört anscheinend zum BMW dazu :D :thumbdown: