BILDER??????????????
Beiträge von madison
-
-
Um das geräusch nochmal deutlicher zu beschreiben es hört sich so ähnlich an wie als ob man Gurggeln würde
-
Ja ich kann das nicht Genau Orten man hört es Links wie auch Rechts wenn ich das Fenster auf habe. Wenn du jetzt sagst unter fahrersitz dann könnte es vom Auspuff sein xD nur komisch weil es ja mit der Drezahl immer zusammen hängt
-
Also bei meinem BMW 2,5Liter kommt öfters mal beim fahren wenn man dann z.B im 2gang ist 1500Umdrehung und dann Gas gibt rattert das vom Motor ich kann nicht genau beschreiben aufjedenfall das Geräusch habe ich auch bei meinem Vater am Ford bemerkt da ist das noch Stärker kommt das vlt weil man dann Vollgas gibt und das vom Krümer Auspuff das Geräusch kommt hat jemand das selbe oder weiß jemand was das ist ?
Rattert halt dann immer wenn man von niedrigen Drezahl auf mehr Gas geht...
-
Leihwagen steht dir immer 7-14Tage zu danach musst du selber zahlen....
EDIT: Weil der Hund ist Versichert so muss die Versicherung alle Kosten tragen Anwalt Leihwagen Gutachter und eigene Kosten die entstehen, natürlich geht es mit einem Anwalt wesentlich leichter weil er weiß was geht und was nicht geht xd
-
Ai das ist Super
Wann ist nächstes Treffen ????????
-
Wieder mal so ein Thread den man sich hätte sparen können: 10 Leute, 10 Meinungen - am Ende hat der Threadersteller immernoch keinen eigenen Geschmack
das ist mal eine Aussage ist total Sinnlos
-
Hast du mit Flugrostentferner gearbeitet?
-
Die USB-Schnittstelle würde dahin kommen wo dein Auxanschluss ist in die Nähe und Kostet 800Euro die Nachrüstung sehr teuer
-
Dann kann man sich auch Orginale Carbon-leisten bei BMW für 1000€ Kaufen xD