Diese Tücher sind eigentlich fast alle gleich das eine saugt bissen mehr und bissen weniger bis es ganz feucht ist aber raus geschmissenes geld ist es nicht
Beiträge von madison
-
-
ok danke ich werde Meg Ultiamte Compund testen
-
Huhu Paule1988 ich habe mich schon eingelesen im Autopflegeforum und auch hier so ein bissen
habe gestern mein Auto Poliert Ergebnis vom Lack her war Super nur irgendwie wollte die Oberfläche vom Lack nicht richtig Glatt werden. Ich Arbeite sehr viel mit Megiaurs Produkten finde sie Persöhnlich sehr gut. Ich habe zum Polieren eine Normale Poliermaschiene benutzt (siehe Bild) und mit dem Ultimate Polish poliert vorher habe ich Gründlich mein Auto mit dem NXT Car Wash so ähnlich wie Spülli gewaschen. Geknetet habe ich ihn jetzt nicht wollte mit die Arbeite Sparren... aufjedenfall habe ich dann mal an der Motorhaube ausprobiert habe erst Poliert und dann wars mir aber nicht Glatt genug dann habe ich Wax drüber poliert war schon deutlich glatter aber auch noch nicht so Glatt. Habe es mit 2 verschiedenen Polierpads probiert erst das Harte da dachte ich mir aber die entwicklung der Hitze wird zu warm dann habe ich ein weiches benutzt und mit dem weiter Poliert. Also ich habe dann gemerkt das es aber nicht so wirklich Glatt wird. Die Poliermaschiene hat 6 Stufen von 1-6 es steht drauf sie hat 1000-3000RPM habe nur bis zur 2 Stufe einpoliert vlt hast du ja eine Idee was ich Generell anders machen sollte... Mit dem Quick Detailer bin ich dann zum schluss drüber gegangen der erzeugt auch eine schöne Glätte ;). Die Politur finde ich toll weil sie die ganzen feinen Kratzer weg gemacht hat
nur irgendwie ist es nicht so glatt geworden irgendwas habe ich wohl flasch gemacht :D..
Hier ein LINK zum beigefügten BILD: http://s14.directupload.net/file/d/2889/8zq8lydk_jpg.htm
-
-
Huhu Leute wollte mich nochmal vergewissern wo ihr Parken wolltet ist das dann unter der Mainzer Brücke wo wir Parken? habe auf Google-Maps mal geschaut nach Rheinparkstraße, 65203 Wiesbaden weil ich mich jetzt nicht genau da auskenne wo der Scheeene Park ist
-
Guten Morgen,
also ich weiß das er passt entweder bekommste das mit Schelle hin oder der muss angeschweißt werden meistens wenn das rohr Darmartig ist muss er angeschweißt werden, wollte den selber bei mir verbauen aber habe noch Porbezeit und wegen der nicht Freigabe ist das dann ein problemchen -
Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Gibt's an der Tanke, funktioniert auch gut. Ich bring einen mit.
Ja genau die sind okay für paar Würschte zu Grillen
Habe die Liste dann mal geändert für den sauberen Überblick
1) ostfranzose (werde voraussichtlich 1 oder 2 Salate mitbringen, 2 Decken)
2) + Freundin (Kind)
3) lowrider (einen Klappcampingstuhl habe ich auf jeden Fall ggf. auch zwei muss ich schauen)
4) bows3r (Brötchen )
5) Gandrobar (bringt Grill mit) + Kohle?
6) + Freundin
7) deVante (ein paar Grillsaucen + Einweggrill)
8)+ Madame
9 ) madison (Grillbesteck, Alu- Grillpfannen, Decke, Plastikbesteck und Pappgeschirr )
10) Bensenbird + Hänger (bringt eine Biergarnitur mit)
11) umac001 (Thüringer Rostbratwurst) -
vlt einweg grill nehmen für paar würstchen ??
-
Metallklipse? Ich weiß nicht genau, was du meinst... so sieht das bei mir aus, und damit ich an den Scheinwerfer ordentlich rankomme, muss definitiv der ganze Kasten weg, nicht nur der Deckel...
Sorry, Foto steht leider am Kopf, iPhone ist schuld
wenn du von oben dran willst musst du den ganzen luftfilter abbauen
geht dann nicht anderst
-
Hab mir das gerade angeschaut. Du meinst nicht die kleine Klappe im Radhaus (wenn ich die öffne, komm ich nirgends ran), sondern die komplette Verkleidung?!
Ich trau mich ja kaum fragen, aber gibts dazu eine bebilderte Anleitung? Aufbocken, Rad raus ist klar... und dann?
Ach ja.. dann muss ich noch einen Wagenheber besorgen, weil der Wagen ja auf Runflat Reifen steht. Ganz schöner Aufwand, für einen Lampenwechsel.
ne nicht die kleine öffnung sondern die verkleidung du machst ein wagenheber drunter reifen ab und dann die Radhausverkleidung die ist bis in die hälfte geteilt das sind 10 Schrauben und dann kommst du Super an die Brinen dran weil über die Klappe so wie das in der anleitung steht geht es nicht so machen die das auch meistens bei BMW ist viel aufwand ich weiß aber machen hier einige so im Forum weil Luftfilter abmachen ist so eine Sache nicht das du ein FEHLER bekommst weil du ja stecker abziehen musst wer weiss wer weiss