Also in mein Wohnzimmer würde ich mir den auch stellen aber ich glaube zum alltäglichen Gebrauch bissen unpassend vor allem die Pflege ist bestimmt nicht so leicht wegen Kratzern
aber sonst gefällt es mir doch sehr sehr gut (obwohl ich eher auf Schwarz Tendiere
)
Beiträge von madison
-
-
Also bei mir wurde gefettet komplett und der Wellendichtring auch erneuert der kostet ja eig eh nur 13€ ich kenne das auch nur so das wenn man so dichtungen abmacht die auch direkt mitwechselt weil die beim abmachen auch kaputt gehen können aber ich werde ja gleich das ergebnis hören die jungs in der werkstatt haben glaube ich schon was drauf
-
Ja sind ja keine Bilder vorhanden deswegen Wagen mal Inspektieren auf Schäden oder so.. ist er Unfallfrei? also das M-Lenkrad kommt so auf 499€ oder mehr....
EUROPLUS ist Super weil ich habe sogar nur auf meinen Gebrauchten WIGEGARANT!.............
(habe damals nicht wirklich gewusst was besser ist :D)
ich würde jetzt nicht auf den Schaltknauf bestehen sondern vlt auf ein Satz Winterreifen auf Alu,s...
und dann mal den Wagen genau Prüfen ob er irgenwelche mängel hat kratzer oder im Innenraum irgendwas, dann kannste da noch was rausholen
vielleicht noch hinterfragen ob das Fahrzeug auch kein Jahreswagen oder Leihwagen warsonst könnten schnell versteckte Kosten auftreten....
-
Mal ne Frage werden die Schlüssel eig. über das Zündschloss aufgeladen?
Und bei mir hat er am Anfang schön von 10m geöffnet mittlerweile 4 Monate später geht das auch nur noch ab 5meter gut ich muss sagen wenn der schlüssel aufgeladen wird über das Zündschloss dann könnte das ja an der Voltzahl liegen weil ich fahre meistens kleinere strecken und keine stunden
-
ja also bei mir wurde bei der Garantie-versicherung angerufen und nach gefragt ob das ersetzt ist und unter garantie fällt aber irgendwie bekommen es manche auf Garantie manche auf Kulanz und so leute wie ich auf Zahlung gemacht kommt auch drauf an wie man bei dem BMW Haus Vertreten ist und wie viel Geld man da lässt
naja so ist das heute in der Zeit ich lach nur drüber....
-
Mein Jung das wird gut aussehen hau die Bluetech rein haste die schon bestellt sag mal bescheit wenn du die drinne hast dann komme ich vorbei und gucke die an mein Nachbar haha
-
Ja das mit dem Ölmessen geht bei mir auch nur bei Laufendem Motor sonst kommt die Sanduhr und nichts passiert die geht dann einfach weg und man ist wieder im BC menü aber es gibt anscheint auch modelle wo es anderst ist naja ganz ehrlich ELEKTRONISCHES ÖLMESSEN OMFG voll fürn arsch dann doch lieber Ölstab und gut ist
-
Da das Differential ja eigentlich Wartungsfrei ist, gibt es da logischer Weise keine Verschleisteile, also müsste die Garantie das Übernehmen.
Gut da hast du Recht aber kann auch daran liegen ich habe keine EUROPLUS sondern nur WigeGarant
aber dichtungsring ist halt dennen ihrer meinung ein verschleissteil oder sonst weiß ich ja auch nicht warum die das nicht übernehmen...
-
Hii Leute habe heute mein Wagen abgegeben bekomme ihn Morgen wieder dann sollte das Knacken behoben sein.
Die Garantie übernimmt es nicht da der Wellendichtring ein Verschleissteil ist und nicht dazu gehört, naja ich hätte es über einen Kulanzantrag probieren können habe aber mir die Kosten ausrechnen lassen und habe bisse gehandelt und liege bei ca 200€ na dann hoffen wir mal das morgen das knacken weg ist wenn ich das Auto abends abholen gehe -
Geile Karre viel Spaß damit !