Wird absolut ein Genial Geiler Kalender
Beiträge von madison
-
-
also mein jung ich hab zwar auch nix verstanden aber ich erklärs dir einfach mal so
erst motor anmachen entweder wartest du dann 5-10min und wählst dann im Bordcomputer Oil aus und dann zeigt der dir direkt den Balken an oder es kommt eine Uhr die sich dreht dann musste noch warten.
also ich checke das indem ich 5km fahr dann zeigt der das immer an dann kann man das immer üperprüfen im bordcomputer.
-
aber kein Defekt Da fehlt ein wenig Fett....kaputt ist, oder geht da nix
ja aber das fetten kostet mal grad 300euro bei bmw und es stört
-
Wenn du dir einen kaufst guck aufjedenfall mal nach ob du kein mettalisches knacken hast beim anfahren oder rückwärts fahren kommt unter dem auto hervor ist so ein bekanntes 3er problem nur mal so als tipp
weil ich kenne mittlerweile paar leute bei dennen das so ist bemerkt man oft am anfang nicht weil man nie richtig hin hört
ansonsten den mit mehr ausstattung würde ich nehmen
-
wie das mit dem leihwagen ist weiß ich selbst nicht so genau also wenn die scheisse gebaut haben müssen die dir auch normal einen leihwagen stellen für die zeit wo die dein auto wegen ihrem scheisse bauen brauchen ansonsten wenn du deinen abgibst zum werkstattbesuch musst du den leihwagen zahlen soweit ich weiß
wegen dem schlüssel hast du mal im bordcomputer menü geschaut weil da kann man einstellen ob alle türen aufgehen sollen oder nur die fahrertür beim entriegeln mit dem schlüssel das kann man im handbuch nachlesen da ist glaube ich wenn ich mich richtig errinnere ein schlüssel abgebildet also ins bordcomputer menü und dann findeste das daa...
-
Ja mit dem Wechseln habe ich ja nicht so die Probleme aber ist halt bissen umstädnlich da dran zu kommen
aber danke dir
-
Ja Perfekt danke dir dann werde ich morgen mal ne Nachtschicht einlegen
wird ja so früh dunkel wieder
-
okay wenn ich richtig gesehen habe ist die ja sogar nicht komplett sogar ab der hälfte getrennt korrekt?
-
Guten Abend,
ich will Morgen meine Lampen austauschen nun habe ich eine kleine frage zum Ausbauist ja nicht so ganz leicht auf der Luftfilterseite.
Also ich habe mir gedacht Rechts kann ich durch die service klappe um an die Abblendlicht Birne zu kommen wenn ich den Reifen abmontiere. Fernlicht und Standlicht habe ich schon gewechselt,
aber auf der linken Seite (wenn man vor dem Auto steht) komm ich durch die Service klappe nicht so gut an das Abblendlicht+ Standlicht dran also habe ich mir gedacht ich nehme den Radlaufschutz zum teil ab, eigentlich wollte ich nur mal so wissen wie ihr das macht ;)???? -
also wenn du einen hof hast dann wasch auch da solange du gut mit den nachbarn bist wird auch keiner was sagen und es gibt auch gute waschmittel die man im freien benutzen darf. die sb waschanlage ist zum abspritzen okay aber nicht mit der bürste arbeiten das gibt oftmals kratzer
du kannst ja auch an der waschanlage per hand waschen wer will schon was sagen??? meistens stressen halt die leute rum die auch waschen wollen....